pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen !

Ich studiere zur Zeit Bachelor of Arts, Audio Produktion und schreibe meine Diplomarbeit über das Thema „Das Hörspiel, Auslaufmodell aus alter Zeit, oder moderne Massenunterhaltung des zwanzigsten Jahrhunderts ?“.

Toll wäre es, wenn ganz ganz ganz viele Hörspielbegeisterte an dieser Umfrage teilnehmen würden. Die Ergebnisse sollen dann in meine Diplomarbeit einfließen.
Zur Teilnahme einfach den roten Link am Ende klicken, die Daten werden anonym erhoben und nur zu statistischen Zwecken ausgewertet, keine Namen, keine EMail, kein Wohnort.;)

Vielen Dank schon einmal und Grüße aus Hamburg, pio:music:


http://spreadsheets.google.com/viewform?hl=en&formkey=dEQwSzJjRlRVeFVfNmxIR0ZSVGdlY3c6MQ#gid=0
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Umfrage

Ich habe teilgenommen. Tolle Sache, ich würde mich sehr freuen, nach der Auswertung etwas über das Ergebnis zu erfahren. :laechel:
Viel Erfolg mit der Umfrage!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Umfrage

Ich hab auch mitgemacht :)

Wäre toll wenn du uns evtl. auch das Ergebnis zukommen lassen könntest :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Umfrage

WoW ! Innerhalb weniger Minuten haben schon 13 Leute mitgemacht !
Tolle Community hier ! Zu den Ergebnissen werde ich sehr gerne etwas schreiben, ich werde die Umfrage allerdings ein wenig laufen lassen, damit ich aussagekräftige Resultate bekomme.

Ein ist aber jetzt schon mal klar ... den Unterschied zwischen einem Hörspiel und einem Hörbuch kennt hier jeder! Das ist draußen auf der Straße ganz anders:depp:

Wenn ihr mögt könnt ihr den Link ja auch Freunden außerhalb des Forums geben ....

Dank und Gruß, pio
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Umfrage

hab auch mitgemacht. allerdings ist das nicht sehr ausagekräftig wenn es nur hier verbreitet werden würde.

Achim
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker