[Status] The small, the tall and the sexy

Dieses Thema im Forum "Status" wurde erstellt von Mr B., 1. Juni 2014.

1. jam

jam Absolut

Dialogschnitt für Mammut-Szene 9 wird heute fertiggestellt.

EDIT: Jetzt fertig.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
    Ellerbrok, Mr B. und schaldek gefällt das.
  2. jam

jam Absolut

Es fehlen jetzt 1,5 Szenen/Kapitel (10 und die Hälfte von 11), deren Dialoge noch geschnitten werden müssen. Der Rest steht schon bereit zum Gegenhören. Einige Sprecher-Takes waren schon lange vorhanden, andere kamen erst später, was ReTakes schwierig machen könnte. Daher waren diverse Tricks notwendig, um das Beste herauszuholen.

Na, mal sehen, wie der Rest des Teams die bisherige Arbeit findet...

psart, derFlüsterer, Heiko-1970 und 3 anderen gefällt das.
  3. jam

jam Absolut

Hier ist leider wegen höherer Arbeitsauslastung in der Realität nichts Neues passiert. Ein paar ReTakes wird es wohl geben, aber da warten wir noch, bis der Dialogschnitt fertig ist - das hat jetzt auch beim nächsten verfügbaren Zeitrahmen Priorität (erstmal Erkältung auskurieren).

Fastfoodhamster gefällt das.
  4. jam

jam Absolut

Die Job-Auslastung hat sich bei mir leider nicht geändert. Daher gab es hier im letzten Monat vermutlich keinen weiteren Fortschritt.

5. jam

jam Absolut

Ein wenig Dialogschnitt ist noch dazugekommen, aber es fehlt immer noch ein bißchen.

Heiko-1970 gefällt das.
  6. jam

jam Absolut

Statusupdate ist überfällig. Leider gibt es kein wirkliches Update, da es im letzten Monat keinen Fortschritt gab. Gründe dafür sind vermutlich im "Echten Leben" zu suchen.:/

derFlüsterer gefällt das.
  7. derFlüsterer

derFlüsterer Sprecher

Danke dennoch für die regelmäßigen Lebenszeichen von Dir zum Projekt.

jam gefällt das.
  8. jam

jam Absolut

Vereist ist das Projekt hier ja auch nicht.:) Aber es ist im Moment leider schrecklich zäh. Der Dialogschnitt ist immer noch nicht durch. Gefühlte verfügbare Zeit bei mir ist im Moment nicht meßbar - allein der Wille, dran zu arbeiten, ist ungebrochen.:)

9. Fastfoodhamster

Fastfoodhamster Super-Hoertalker

Danke für das Feedback! Das beruhigt mich ungemein!

schaldek gefällt das.
  10. jam

jam Absolut

Aufgrund von Urlaub ist hier nichts weiter passiert. Der ist jetzt aber vorbei, so daß ich wieder weiter am Dialogschnitt knabbern kann.

psart gefällt das.
  11. jam

jam Absolut

Der Dialogschnitt von Szene 10 stellt sich als echte Herausforderung heraus, weil hier sehr viel Bewegung enthalten ist. Aufgrund der Dynamik in den Takes hat sich hier einiger Raumhall eingeschlichen, der aber bisher einigermaßen niedergerungen werden konnte.:) Ich halte weiter durch, damit sich die Mühe auch irgendwann mal lohnt.

12. Pixi

Pixi Super-Hoertalker

Du schaffst das.. (Y) tschakka

jam gefällt das.
  13. jam

jam Absolut

Ja, man muß nur an sich glauben - oder so...:)

Dialogschnitt für Szene 10 ist endlich fertig. Bei den Action-Sequenzen muß das Footage-Material (Ächzer, Stöhner und so) noch etwas sortiert und dem Timing unterworfen werden. Insgesamt ist die Szene ca. 20 Minuten lang und zerfällt daher in 5 Teile, um sie technisch besser realisieren zu können.

Dialogschnitt für die halbe Szene 11 steht noch aus, ebenso wie bei Szene 2, in der noch ältere Takes eines anderen Sprechers drin sind.

Was dann passiert, wenn der Dialogschnitt durch ist, müssen wir mal sehen...

14. Fastfoodhamster

Fastfoodhamster Super-Hoertalker

@jam Vielen Dank für das Update!!! Ich wurde schon langsam nervös!

jam gefällt das.
  15. jam

jam Absolut

Aber doch hoffentlich nicht meinetwegen, oder?;)

Diese Seite empfehlen