Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Hiho.

Hier mal der Schattenmann:

 

Vielleicht kannst Du damit was anfangen :)
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Hier ist meine Bewerbung für den Schattenmann:

 
 

Celestine

Imagineer
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Schattenmänner für ihre Takes! Ich merke, dass diese zwar alle gut gesprochen sind, aber mit der Beschreibung, die ich gegeben habe, funktioniert der Part noch nicht so recht! Ich stelle mir da eher etwas Grobschlächtigeres,Perverses und Dreckigeres vor, so wie ein Cartoon-Bösewicht (Kater Karlo, Brutus von Popeye) oder auch jemanden wie Freddy Kruger, Jason, der Typ von Scream und wie sie alle heissen! Der Schattenmann ist das Monster unterm Bett, das Schreckgespenst im Kleiderschrank! Versucht es doch bitte noch mal in die Richtung, Schattenseite, ich würde mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Muetsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Hey, hier nun meine Testfiles:

Schattenmann
 

Gnom 1:
 

Freue mich auch gerne über Feedback ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Hui, dann hau ich auch mal was raus :)
Hab ganz tief in die Trickstimmen gegriffen :D
(Mehrere Stimmlagen pro File)

Feuersalamander
 
Gnom 1
 
Der Schattenmann
 
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Hallo miteinander,

hier mal die zweite Interpretation des Schattenmanns. Bin zwar erkältungstechnisch immer noch leicht angeschlagen. Aber zumindest habe ich wieder Stimme:

 

Viele Grüße.
 

Celestine

Imagineer
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Hallo liebe Hörspielfreunde! Zunächst möchte ich denen, die ihr euch die Mühe gemacht habt mir Aufnahmen zu schicken versichern, dass ich mir alles sehr aufmerksam angehört habe. Leider liegt mein Computer in den letzten Zügen, alles geht super langsam! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr artig genug war um einen Neuen zu Weihnachten zu bekommen!;-)
Also in 1-2 Wochen gehe ich dann in die Vollen!

Jeln, dein Schattenmann ist super, bald mehr dazu!
Der Schneidermeister Grischa und ich haben heute über eine klangliche Extravaganz zu den Ereignissen um Levi nachgedacht, die wir euch noch vor der zweiten Folge vorstellen wollen! Der erste Levi wurde übrigens in Grischas Uni in einer dekonstruierten Variante vor ungefähr 100 Leuten aufgeführt, ein Mitschnitt davon ist auch in Bearbeitung!
Über Google findet ihr übrigens aufgrund von Nachfragen jetzt auch den Soundtrack zur ersten Folge!
bis bald also und liebe Grüße! :)
 
M

Menelaos

AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Ich leiste schonmal verbal Abbitte, aber ich schaffs leider vor kommenden Dienstag nichts aufzunehmen, dann werde ich mich aber gern am Feuersalamander und der Slyphe versuchen. Ich freu mich schon drauf :)
 

MichiHeuel

www.michaelheuel.de
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Hör mal bei mir rein! Habe Zeit und Lust.
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Ich moechte meine Stimme auch gernr anbieten. Auf jedenfall fuer Selina... Probetakes werde ich fruhestens erst diese Wochenende aufnehmen koennen...
 

Celestine

Imagineer
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Ho, ho, ho, liebe Hörspielfreunde,

Was ein Weihnachten: Meine Tochter hat Windpocken und wir feiern Weihnachten als kleine Familie zu dritt in Quarantäne! ;-) Dazu kommt, dass wir Mitten in einem Umzug stecken und zwischen hochgestapelten Umzugskantons gemahnt nur ein kleiner Adventskranz an die festliche Zeit. Mein Computer liegt in den letzten Zügen und trotzdem ist es Weihnachten geworden. Wo draußen alles im Chaos versinkt, entzündet sich im Innern ein Licht, die Tage werden wieder länger! Frohe Weihnachten also euch allen und bis bald! :)
 
G

Gast23446

AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Danke...dir und deiner Familie trotz der Umstände auch schöne Weihnachten! ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Kann man sich noch bewerben?
 

Celestine

Imagineer
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Was für eine intensive Zeit hinter mir liegt, ich schlackere immer noch mit den Ohren! Der neue Computer müsste nächstes Wochenende am Start sein, dann werde ich euch etwas umfangreicher über den neusten Stand des Projekts in Kenntnis setzten können!
Frohes neues Jahr also erst einmal liebe Hörspielfreunde! :)
 

Lunara

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Hallo :)
Ich würde auch gern wissen, ob ich mich noch bewerben dürfte? :)

Gruß
Lunara
 

dacored

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Werden Bewerbungen noch entgegen genommen? Wenn ja: getan. :)
 

An Eid Sensortyp

Dennis Prasetyo
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Geht hier noch was? Würde mich dann gerne mit anstellen.
 

Celestine

Imagineer
AW: Sprecher gesucht für Levi: Der Wald unter den Sommersternen

Liebe Hörspielfreunde,

Let's do this! Ich schreibe euch zum ersten Mal von meinem neuen Computer, was für eine Wohltat! Es ist schon tolles Material eingegangen und nach der Umzugsapokalypse, bin ich jetzt erpicht das Sprechergerüst für die 2. Folge Levi: Der Wald unter den Sommersternen möglichst schnell fertig zu bekommen, weil nämlich die Inspiration für die klangliche Inszenierung mich beutelt, Grischa_K wir müssen ans Werk!
Ich bin ja eine Weile weg vom Fenster gewesen, wer von euch wartet noch darauf etwas mit mir wegen einer Rolle abzuklären? Eine PN wäre mir eine Hilfe ansonsten forste ich jetzt die Tage alles nochmal durch!
LG und bis bald also....Levi kommt zurrück! :)
 
Oben