Bricky

Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche dieses Jahr erneut Sprecher für meinen neuen Brickfilm.

Für alle, die diesen Begriff noch nie gehört haben mal eine kurze Erklärung: Für einen Film schieße ich ganz viel Bilder mit Legosteinen. Ich bewege die Figuren/Steine minimal zwischen den einzelnen Bilder. Die Bilder ergeben ganz schnell abgespielt (12-24 Bilder pro Sekunde) eine flüssige Bewegung.
Wer wissen will worauf er sich einlässt, kann gerne meinen Film von letzten Jahr anschauen.


Nun, arbeite ich schon seit einen Monat an meinen neuen Kurzfilm erneut für den Wettbewerb "Steinerei". Der Film wird dann auf der DVD des Festivals veröffentlicht und ich lade ihn danach auf Youtube hoch.

Zur Handlung kann ich leider nichts direkt verraten, weil ich warscheinlich nicht der einzigste vom Wettbewerb bin, der dieses Forum nutzt. Der Film basiert auf einen 3-Seitigen Drehbuch und wird eine Länge von ca. 5-6 Minuten haben. Den Interessierten schicke ich gerne das Drehbuch zu. :)

Ich suche Sprecher für folgende Rollen:


Zudem noch ein paar Hintergrundsprecher/innen, die ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt benötige.

Bestimmte Vorstellung von den Stimmen hab ich nicht. Die Sprecher sollten aber gut Gefühle ausdrücken können. Da scheitern die Lego-Köpfe.;)
Da ich diesmal die Figuren nach dem Stimmem annimieren, wäre es gut wenn die Sprecher bis Ende April erreichbar wären. Manchmal merkt man erst ganz spät, dass Texte anders betont werden müssen.

Da ich mit dem Film nichts verdiene, kann ich leider keine Gage zahlen.


Vergebene Rollen:

Agent (Passi)
Bösewicht (Michael Heuel)
Beobachter (ONchAIR Bros.)
Wache (Yüksel)
Spitzel (Sabrina Bibby M)
"Durchsage" (Varuna)
Hähnchenverkäufer (Klaus_NB)


Ich freue mich über jeden Interessierten. :)
Liebe Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

Ui - ein Legotrickfilm, klasse. Da würde ich gerne mal wieder mitmachen.
 

Bricky

Mitglied
Sind die drei Rollen alle männlich?
Der Bösewicht und Gute sind eigentlich männlich. Aber ich werde jetzt in Betracht ziehen, diese eventuell umzustellen.
Muss mal schauen, ob es mit meiner Kopfsammlung da hinhaut.
Die Handlanger( sind übrigens 2, hab es vergessen hinzuschreiben) könne auch gerne weiblich sein. :)

Im Endeffekt entscheidet einfach mein Gefühl, welche Stimme am besten zur welcher Rolle passt.
 

Varuna

Kerstin Raphahn
Ich Melde mich auch sehr gerne, sollte meine Stimme gefallen/passen :)
 

MichiHeuel

www.michaelheuel.de
Sprechprobe
Link
Schau dir mal den Brickfilm an!
In dem Filmchen durfte ich den Teufel sprechen!

In diesem Sinne schönen Abend und falls du meine Stimme brauchen solltest, lass es mich wissen;)
 

ONchAIR Bros.

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey,
da hätte ich auch Lust drauf. Vielleicht brauchst Du ja noch einen Bösewicht? Falls Du Hörproben brauchst, hier findest Du mich: www.onchair-bros.de
Freue mich von dir zu hören,
viele Grüße :)
 

Bricky

Mitglied
Zunächst mal danke für eure Interesse. Ich werde jetzt noch bis nächsten Samstag (16.1)warten, falls noch Jemand interesse hätte. :)

Ich bin dabei, eure Stimmen als Kandidaten/ Kandidatinen den unterschiedlichen Rollen zuzuordnen.
Wenn die Entscheidungen gefallen sind und die Nachrichten verschickt, werde ich dann nochmal hier bescheid geben. ;)
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah - wenn jetzt auch Weibchen genommen werden, melde ich mich auch noch schnell!
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
hallo, wenn meine Stimme passt würde ich gerne dabei sein. Ich schmeiße meine Stimme einfach mit in den Topf hinein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben