Feluxus

Mitglied
Hallo liebe hoertalk Community,

ich bin Felix, 20 Jahre, und bin ein sehr großer Fan von Hörspielen. Vor allem die Projekte hier finde ich super und ich bin von den Sprechproben begeistert!
Zusammen mit ein paar Bekannten aus dem Internet haben wir vor ein paar Jahren auch einmal ein Hörspiel produziert, auf Grund von mangelnden Sprechkünsten war das Produkt jedoch alles andere als gut. Jedoch konnte ich so meine Begeisterung zum sprechen wecken und nun will ich den Schritt wagen und mein Glück in einer solch professionellen Community versuchen.

Ich werde heute meine Hörprobe noch hochladen damit man sich ein Bild meiner Stimme machen kann.
Ein großes Lob an alle die hier mitwirken, ich bin wirklich begeistert!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Felix :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Willkommen, und schön noch jemanden aus dem Süden hier zu haben. Es füllt sich :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ah, gar nicht so weit weg. Ich bin aus Nürnberg :) Das werden ja echt langsam immer mehr hier :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Freut mich, dass Du Gefallen an unseren Projekten gefunden hast. Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum! :D
 
Oben