Ronja

joey3rony
Sprechprobe
Link
Hi ich bin Ronja,
ich sitze gerade mit meinem Laptop auf den Knien am Küchentisch, wärend der Kühlschrank summt und die Heizung vergeblich versucht, meine Küche zu wärmen. Zum Glück heizt der Laptop meine Knie, die sind schön warm.

Ich kann mich nicht ganz entscheiden, ob die Welt ein Monopoliespiel, ein Märchenbuch oder einfach nur ein Telefonbuch ist. Wahrscheinlich irgendwas dazwischen.
Ist aber auch egal, solange ich davon schreiben kann und alles genauestens beschreiben. Dinge beschreiben, wie sie sind ist, wie ich sie sehe oder aber was vielleicht nicht so ist, sich aber wunderbarerweise vorstellen lässt.

Seit kurzem habe ich festgestellt, wie Geschichten anfangen zu sprechen, sobald man ihnen eine Stimme gibt. Genauer, Ich habe das Vorlesen für mich entdeckt und empfinde jeden zuhörer als Geschenk! Geschichten schreiben ist so.... naja, defensiv, sie erzählen dagegen viel offensiver, geradezu lebendig. Das hat mich ziemlich fasziniert, daher hab ich mich direkt hier angemeldet, mal sehen, vielleicht finde ich hier inspirazion und wer weiß, was noch....

Das mit dem verlinken meiner Sprechproben hat nicht so recht funktioniert. vielleicht bekomme ich das noch hin. Sie befinden sich jedoch auf meinem Profil
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Na dann erst mal herzlich willkommen hier bei den Audioten :) . Lies dich hier ein wenig um und du wirst auf viele Fragen schon Antworten bekommen. Falls nicht - einfach laut fragen.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Hallo und herzlich willkommen :)

Ich habe das Gefühl, dass von dir viele interessante Sachen kommen könnten :) Also: hau mal rein da, fühl dich begrüßt von Schreiberlingen und Sprechern und allen anderen. n
Wenn du fragen hast, darfst du gerne auf unserer Chatbox-Couch mit uns plaudern — die befindet sich ganz unten auf der Startseite.
Abgesehen davon bin ich ohnehin schon einmal schwerst beeindruckt von deinem Stimmtalent und/ oder deiner Stimme - das gefällt mir schon mal sehr :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Herzlich willkommen im Kreise der Vollaudioten. Ich hoffe du fühlst dich wohl
 
Y

Yüksel

AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Hoi Ronja, na dann herzlich willkomen
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß !:)
 

Ronja

joey3rony
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier, da fühlt man sich ja gleich willkommen!
 

Ronja

joey3rony
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Ominöser Mr. B,
ich steh, ganz klar, auf deine Hobbys!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin gespannt auf Deine Beiträge :)

Wenn Du schnell Kontakt suchst oder dringliche Fragen auf dem Herzen liegen, kannst Du auch die Chatbox auf der Hauptseite oder im TeamSpeak gegen Abend nutzen.

Viele Grüße.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Auch von mir noch ein HERZLICH WILLKOMMEN! :) Ich wünsch dir hier viel Spass! :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Schönen Abend an alle kreativen Köpfe im Raum

Ich wünsche Dir auch viel Spaß im Forum....
 
Oben