Na wo bin ich denn hier rein gehüpft? Also die Seite ist echt super. Habe schon in einige Sprechproben reingehört und muss sagen "wow die Leute hier können was". Und, was hat mich hier hin geführt? Für die lustige Kinderhörspiel Reihe Robert der Frosch® suchen wir noch Sprecher, einen Graiker, einen Lektor und einen Sound Experten, der die Hörspiele vertonen kann.

Hier eine fertige Grafik für das Cover von "Der Mondforsch"

x-robertcover-Der_Mondfrosch-f1.jpg
...und das ist Prinzessin Maluna, eine der sechs Freunde
maluna2.jpg

So und jetzt muss ich wieder zurück in den See. Meine Freunde warten schon auch mich.

Euer Robert
 

Anhänge

  • x-robertcover-Der_Mondfrosch-f1.jpg
    x-robertcover-Der_Mondfrosch-f1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 225
  • maluna2.jpg
    maluna2.jpg
    606,4 KB · Aufrufe: 211

Herr M

Mitglied
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich denke da wirst du sicherlich was finden. Sprecher so wie so...

EDIT:
Für die Externe Sprechersuche würde ich dir Empfehlen hier ein tread zu eröffnen. Vielleicht mit genaueren Angaben was an Sprechern ihr braucht und worum es genau geht.
LG Roland
 

ansuess

Andy Suess
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Welcome und das quakt... hört sich doch schön an.. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Willkommen im Forum. Ist es denn nur eine externe Sprechersuche oder willst du hier auch beidem einen oder anderen Hörspiel mitquaken?
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Na dann Herzlich Willkommen grüne Freunde.
Wünsche euch hier viel Spaß und Erfolg :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Sehr schön, dass es nun neben Füchsen, Wölfen und Wölfchen auch einen Frosch im Forum gibt! Gefällt mir! ;) Grün ist ohnehin meine Lieblingsfarbe. Bin mal gespannt: eine Rolle in einem Kinderhörspiel mit Fröschen würde mir Spaß machen. Viel Erfolg!
 
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Hallo Nightblack. Die Frage ist, ob meine Stimme für Hörspiele und Hörbücher geeignet ist. Ich zischle gerne bei S Lauten
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Hallo Robert,

herzlich Willkommen im Hoerspiel-Forum! :D
Wenn ihr noch Sprecher sucht, dann will ich doch gleich mal hurtig den Finger heben. Ich hab bisher eine Schildkröte, einen Elefanten, ein todesmutiges Häschen (Hörprobe) und eine lispelnde Eidechse gesprochen! Bin also mit Rollen aus dem Tierreich vertraut. Die lispelnde Eidechse geht übrigens ganz prima mit zischelnden S-Lauten! :)

Liebe Grüße
Jamie
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Moin Robert,

Ich biete auch meine Sprechkünste an, und stelle auch gleichzeitig meine Mal- und Zeichenkünste, zur Verfügung.
Wenn du wissen willst, was ich so mache, kannst du dich ja mal im Grafikberreich umschauen.
Euer Cover, sieht wirklich gut aus, es scheint, daß ihr eigentlich, schon jemanden habt, oder wie sieht die Sache aus?
Jedenfalls, bin bereit mit zu machen.

Gruß, Husky Grey
 

mica

Mitglied
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Hallo Robert,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

In einem Kinderhörspiel würde ich auch gerne mal mitsprechen, biete mich also auch gerne als Sprecherin an :)

Viele Grüße Mica
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Guten Quak - auch von mir !
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! In welchem Rahmen wollte ihr denn Euer Projekt veröffentlichen? Die Grafiken sind jedenfalls sehr süß! :laechel:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Das sind ja wirklich goldige Cover!! [ove] Da frage ich mich, wofuer du noch einen Grafiker brauchst. :gruebel:
Ich bin gespannt auf die Hoerspiele. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Oh, hallo Quakquak :D
Ich biete mich auch gern als Stimme für Dein Hörspiel an :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Quak Quak!
Herzlich quak willkommen quak!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

lieber robert!
herzlich willkommen auch von mir! bei deinen hörspielen wäre ich gerne als sprecher dabei, denn im grunde gibt es nichts schöneres, als kinderhörspiele! frag mal meine lausebande... ;)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Auch von mir herzlich Willkommen und auch ich würde gerne bei deinen Hörspielen als Sprecher mitwirken! Kinderhörspiele sind was tolles!
 
AW: Quak! Quak! Wünsch dir einen guten Tag

Herzlich Willkommen und viel Erfolg! In welchem Rahmen wollte ihr denn Euer Projekt veröffentlichen? Die Grafiken sind jedenfalls sehr süß! :laechel:

Danke für das Lob. Die ersten Teile der Hörspiel Reihe sollen kostenlos zum Download angeboten werden, allerdings wird eine kommerzielle Nutzung weiterer Teile angestrebt.
 
Oben