Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Das Magazin "Die Hörspieler" ganz nah am Puls der Zeit. Einige haben die "versteckte" Ankündigung des neuen Hörspiellabels "Push my belly" schon aus der Ankündigung für "Centralia" rauslesen können, HIER ist sie jetzt öffentlich und komplett unverhüllt!!

Die Website wird zur Premiere von Centralia online gehen, ebenso unsere offizielle Facebook-Seite. Es ist eine wahre Freude dieses Projekt mit den Kollegen Christiane Marx, Erik Albrodt, Franjo Franjkovic und Marc Schülert zu stemmen.

Hervorragende Hörspiele abseits des Mainstreams zu machen ist kein Vorsatz, sondern ein Versprechen!



pushmybelly-1337968912.jpg
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Push My Belly

Wow!!! und hier mein herzlicher Glückwunsch!!! und natürlich viel, viel Erfolg damit!!!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Push My Belly

Mein lieber HörGesangsverein - da mag ich auch mitmachen....Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch eine Ansage !
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Push My Belly

Ein Name der sich einprägt. Wer ist denn auf die Idee gekommen?

das ganze entstand bei einem brainstorming. wir wollten uns keinen namen geben, der zum tausendsten mal auf OHR, HÖR oder AUDIO anspielt. da unsere sachen ein bisschen anders, schräg und gegen den strom sein werden (zumindest hoffen wir das), sollte eine etwas punkige und schrullige aber auch herzliche und liebenswerte attitüde rüberkommen. und ich finde, dass sowohl der name als auch das bild den nagel auf den kopf treffen. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Push My Belly

Was da bis jetzt zu hören und zu sehen ist - Respekt - Obercool! I Like!:thumbsup:
 

mica

Mitglied
AW: Push My Belly

Echt cooler Name - ich wünsche euch ganz viel Erfolg und freu mich auf eure Produktionen
 

Herr M

Mitglied
AW: Push My Belly

Dann lasst es mal krachen...Wünsche euch ganz viel Erfolg damit!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Push My Belly

Dann bin ich gespannt, was uns da erwarten wird!

(Mich freut außerdem die korrekte Anwendung von "scheinbar" in dem Artikel :D )
 

Nero

Anne
AW: Push My Belly

Coole Idee. Was mir aber aufgefallen ist: Das Wort "Hörspiele" im Cover verdeckt die Frau, was ich sehr schade finde. Kann man noch iwie ändern?
Sonst echt geil. Ich mag den Teddy :)
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Push My Belly

Das Cover sieht schonmal genial aus, Kompliment! :D
Ansonsten viel Erfolg und viel Spaß ^^
Schöne Grüße,
Michael
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Push My Belly

Klasse Name, geiles Bild. Ich hatte allerdings in Erinnerung, dass ihr kommerziell produzieren wolltet. Aber so ist das auch gut. :D


Tja, dann legt mal los. :D

Viele Grüße.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Push My Belly

ich freu mich über diese news, euer coming out kommt frisch und wild, macht spass und weckt die neugier. und meine ohren sind schon ganz dankbar für die klare ansage, was da auf sie zukommen soll
herzlichen glückwunsch und alles alles gute!!!
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Push My Belly

Coole Idee. Was mir aber aufgefallen ist: Das Wort "Hörspiele" im Cover verdeckt die Frau, was ich sehr schade finde. Kann man noch iwie ändern?
Sonst echt geil. Ich mag den Teddy :)

Geändert. Wir haben das Bild jetzt einfach mal ausgetauscht, das war erstmal stumpf aus dem Artikel in "Die Hörspieler" rausgeschnitten, deswegen die etwas deplatzierte Schrift in dem Bildausschnitt. Jetzt ist aber das Artwork in ganzer Schönheit zu sehen. ;-)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Push My Belly

Der Bär ist toll, so einen würde ich mir gerne in die Wohnung setzen! :) Tolles Plakat! Ich bin gespannt auf kommenden Sonntag!
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Push My Belly

Ups, ich hab hier ja noch gar nix geschrieben,
auch von mir natürlich die besten Glückwünsche zur Geburt!
Hervorragende Hörspiele abseits des Mainstreams ist ein großes Versprechen, aber ich bin mir absolut sicher, dass Ihr das halten werdet! :)
 
A

AndreasV

AW: Push My Belly

Ein unfassbarbar ausdruckstarkes Cover!!! Freu mich wie´n Hutzegutzl und wünsche Euch natürlich einen gelungenen Start und viel Erfolg damit!


p.s. leider zwingt die Site meinen Steinzeitrechner nun vollends in die Knie...aber das was ich erkennen durfte gefiel auf Anhieb!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Push My Belly

Wow, echt geiles Cover! Großes Lob an den Zeichner.
Und an das gesamte Team meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt von "Push my belly".

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit Euren Projekten... und ich bin auf Centralia am nächsten Sonntag sehr gespannt.
Sicherlich eine Kracher-Produktion, bei dem Team. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Push My Belly

Yes! Sehr spannend mitzuerleben was hier alles vor sich hin wächst. Deshalb auch von mir die besten Wünsche zum Launch!


Möget Euch niemals die Kreativ-Power ausgehen!
 
Oben