• Blut-Tetralogie   Dark Space

Smiletolive

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur eben kurz und knackig euch allen ein frohes neues Jahr 2014 wünschen. Ich bin mir sicher das hier noch viele tolle Projekte entstehen werden und ich bin total gespannt auf die ersten Premieren der Stücke wo ich mitgewirkt habe *Lampenfieber* :eek:

Ihr leistet alle so tolle Arbeit und an der Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön das es euch und das Team von Hoertalk gibt. Ich kann mir keine bessere Freizeitgestaltung vorstellen :music::music::music:

Euch allen viel Gesundheit und Freude an allem was Ihr tut, frohes Neues! Eure Susi
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Prost Neujahr!

Dann schließe ich mich in diesem Thread mal an und wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr. @Smiletolive: Vielleicht hast Du ja schon Lust, bei der Premiere morgen dabei zu sein :D

Viele Grüße.
 

Noir

Mitglied
AW: Prost Neujahr!

Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014! Ihr rockt!
 

Niklas

Mitglied
AW: Prost Neujahr!

Von mir gibt's an dieser Stelle auch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück, Freude und Erfolg für 2014 an euch alle. Ihr seit einfach klasse.
 

Loona

Neues Mitglied
AW: Prost Neujahr!

Ich wünsche euch allen auch ein frohes und glückliches neues Jahr!
Viel GEsundheit und Freude euch allen =P
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Prost Neujahr!

Ich wünsch Euch auch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergerutscht.;)
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Prost Neujahr!

Ein frohes 2014 Euch allen! Hoffe, Ihr habt einen guten Rutsch gehabt, über die Feiertage ordentlich gefaulenzt und so weiter! Liebe Grüße, Aiga
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Prost Neujahr!

Dem schließe ich mich auch mal an:)
Fröhliches neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und bleibt gesund und munter! ;)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Prost Neujahr!

... und auf! Zu Wort reich Neuen Taten!

Möge das Neue Jahr noch besser werden,

als das Letzte ohnehin schon war!

G-G-F !!! (Glück, Gesundheit & Freude!

wer.n :wink:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Prost Neujahr!

So, nachdem ich es doch ein wenig früher nach Ause geschafft habe - ich wünsch Euch alle auch ein schönes und gutes Jahr.
 
Oben