• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo!

Ich möchte euch mein Alter Ego vorstellen: PLOTZKA
Wir arbeiten gerade fleißig an seinem ersten Album!

Zwei Songs sind schon fertig und sind auf der MySpace Seite anhörbar:
www.myspace.com/plotzka

Ausserdem ist das erste Video schon fertig:
http://www.youtube.com/watch?v=vKpsWi5vsdc

Sicherlich werden in den nächsten Tagen neue Songs online kommen und
an der Homepage wird auch gebastelt. Wenn ihr jetzt schon regelmäßig Infos
haben wollt, könnt ihr euch im Newsletter einschreiben:
http://62342.newsletter.onetwomax.de/

Viel Spaß damit und Dufte Grüße
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

Huhu Tom:wink:

Ich wollte gerade rein Hören aber irgendwie habe ich kein Ton ist nur bei mir so?



Gruss Swetty8
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Ja ;)

Ich habe aber auch immer wieder Probleme mit den Flash Playern, nach dem nächsten Neustart funzt alles wieder einwandfrei...
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Hey Tom,

Großes Lob... "Heimatkunde" ist sehr gut geworden...

Fein gemacht ! ! !

Liebe Grüße,

Alex
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: PLOTZKA musiziert!

Klasse Lied,

hey und von "Plotzka" habe ich seit dem CeeBee-Forum nichts mehr gehört.
Prima.

Grüße, Wolfram.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

Orginal Tom (Andi Meisfeld)Ja ;)

Ich habe aber auch immer wieder Probleme mit den Flash Playern, nach dem nächsten Neustart funzt alles wieder einwandfrei...
Ja jetzt ging bei mir auch.:)

Da hast du den Plotzka raus gelassen:lach: Geil mir gefällt es ,und freue mich auf das Album schön das du wider ein Album machst .:)

Warst du nicht Kao nach dem Video ?


Bin gespannt drauf.
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Es gibt gute Nachrichten.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Album 'PLOTZKA musiziert' fertig im Kasten!
Danach muss es '''nur''' noch gemischt und gemastert werden...

Die Homepage ist jetzt auch online.
www.plotzka.de
Ist zwar relativ unspektakulär, aaaaaaaaaaaaaaaaber sie führt zur MySpace Seite und dort ist ein neuer Song zu hören. Mal etwas ruhigeres.

Viel Spaß dabei!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: PLOTZKA musiziert!

Ich find das Video auf plotzka.de absolut spitze!! Der Song ist wirklich klasse!! Sauber!!
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Erinnert mich ein wenig an Purple Schulz....

Natürlich!:taunt:
Klingen wir nicht alle ein wenig nach Purple Schulz!:laugh:


(Abgesehen davon finde ich das ein großes Kompliment, ihr könnt sagen was ihr wollt, ich mag den Purple. Wenn ich ein Mixtape mache kommt der immer direkt nach Napalm Death)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: PLOTZKA musiziert!

Die Mucke fand ich ja immer schon klasse, aber das weisste ja. *mal eben ein ganz spezielles Lied summ*
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: PLOTZKA musiziert!

Nett - errinnert mich irgenwie an mich lol. " Sitz allein auf meinem Zimmer und programmiere meine ........ Musik.
 

Herr M

Mitglied
AW: PLOTZKA musiziert!

GEIL!....Heimatkunde gefällt mir auch am besten. :music:
Macht lust auf Frühling!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

Tom Steinbrecher Plotzka Andy Meisfeld!:)

Habe ich mir das Album gestern zu Gemüt geführt,und was soll ich sagen na was wohl.

Wow Hammer Album da ist dir echt ein gut Werk gelungen das hatt klasse und das Gewisse etwas,

Ich habe da auch ein Paar Favoriten .

Allso nach wie vor ist der Programmierer absolut mein Nummer 1 da muss immer mit wippen .

Das Meer ist auch so schönes Lied.

Und wen die Nächte länger werden finde auch so Cool

Und dann ist da noch Uferlos ich weiß nicht muss immer an Melodie denken mhhh
Ich finde den auch so Klasse und Spring gefällt mir auch sehr sehr gut.

Die andre Lieder aber gefallen mir auch sehr gut.

Also Sir Tom Bitte mehr davon Ich Liebe das Album und deine Musik sowieso und das Gitarren Spiel so spitze .



Ps. Fall wir uns jemand Treffen sollten muss Du mir Gitarren

Vorspiel;):):music:


:gitarre::gitarre::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben