• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

:dance::dance::dance::dance::dance::thumbsup::thumbsup::music::gitarre: Geil ich drücke mal so aus.;)
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Nächsten Freitach! :cool:

[video=youtube_share;pmgqKcMtOpQ]http://youtu.be/pmgqKcMtOpQ[/video]
 
AW: PLOTZKA musiziert!

PLOTZKA musiziert wieder

Das Album ist ab Heute erhältlich!!!

www.plotzka.de
 

Anhänge

  • 246793_150181668384453_130948860307734_295293_687755_n.jpg
    246793_150181668384453_130948860307734_295293_687755_n.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 156

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

Ich habe mir so eben gekauft, bin ganz gespannt darauf.

Danke schön Tom Plotzka das es wider mal ein Album von dir gibt.:):music::gitarre::heart:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

Herr Tom Plotzka! :)
weiss du ich liebe dein Gitarren spielen,das Kribbeln immer so schön im Herzen ich habe ja noch gar nicht zum Album gesagt, also wo fangen wir an,meinst du wirklich dein erste Album war besser? also ich mag die Gute Laune,
und den Augenblick,und wo geht hin nach Dänemark? und an elfenbein kommt man nicht vorbei,schön Gitarren spielen,ich hoffe du machst noch lange Musik,
und freue mich wen wider heisst Plotzka Musiziert wider.:) Habe danke für dein Musik.
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Nachschub!:music:

[video=youtube_share;-CP09vGmXDM]http://youtu.be/-CP09vGmXDM[/video]
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: PLOTZKA musiziert!

Wie heißt die Popwelle des NDR? Läuft da schon rauf und runter, oder? Braucht dann einfach noch ein bisschen, bis es hier im Süden auch bei SWR3 ankommt.
:thumbsup:
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Moin...

Ein kleines MAKING OF.. meiner neuen PLOTZKA Scheibe!
Viel Spaß:

[video=youtube_share;JubGkM16nzg]http://youtu.be/JubGkM16nzg[/video]
 

AROCC

vintage style
AW: PLOTZKA musiziert!

Iss ja ma sehr geil !! Kommt meinem pers. Musikgeschmack sehr entgegen.....locker/fluffig, stressfrei und schön flach vom Dach . Mal Töne/Akkorde ausklingen lassen (fein).

Musikalischer Gruss,

AROCC
 
AW: PLOTZKA musiziert!

PLOTZKA IS BACK!!

[video=youtube_share;dbOW9mddK0E]http://youtu.be/dbOW9mddK0E[/video]
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Das ist sie: Die handfeste Version!
Wer sich eine limitierte CD sichern möchte kann mir eine Mail schreiben: plotzka @ tom-steinbrecher .de
Dann gibts weitere Instruktionen... :cool:


922889_462858130450137_732818742_n.jpg
 

Anhänge

  • 922889_462858130450137_732818742_n.jpg
    922889_462858130450137_732818742_n.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 178

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

Dankeschön das du dass hier noch erwähnst,ich hätte fast vergessen gehabt, Herr Plotzka ein frage ging das mit einer Handschrift auf deiner CD? Autogramm?
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Die neue PLOTZKA Scheibe ist draussen!!

Erhältlich bei ITUNES, AMAZON mp3 und als limitierter CD Auflage.

Hier das neue Video:

[video=youtube_share;wLBzxvYd6_o]http://youtu.be/wLBzxvYd6_o[/video]
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben