• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: PLOTZKA musiziert!

Keine Ahnung... das ist ja grad mein Problem. :)
Ich dachte eher das wäre eine Mathapher für einen unansehnlichen Teil Hamburgs oder so.

Hab ich wohl wieder zu kompliziert gedacht. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: PLOTZKA musiziert!

Schönes Lied, schöne kleine Akkordeonmelodie dazwischen ... Kommt fast an meinen Favoriten "Das Meer" heran.:)

Bei den Videos liegt "Real Rebellion" bei uns ganz vorn. Wirklich, sehr gekonnte Performance. Und die teure Location u. das Mega-Equipment - muß ja Unsummen verschlungen haben, der Dreh.:grins:
 

stjaernfall

Mitglied
AW: PLOTZKA musiziert!

Die Akkordeonmelodie lässt mein Herz als Akkordeonspielerin natürlich gleich höher schlagen. Und ich stimme Mrs. Pepperoni zu, kommt fast an "Das Meer" heran, aber nur fast.
Na ja, ich höre es dann mal, und freue mich darauf, in 1,5 Wochen endlich mal wieder in Hamburg zu sein :)
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: PLOTZKA musiziert!

Ich wollte mal fragen, ob ich das Instrumental von Real Rebellion bekommen kann? Find das echt genial und würd das gern vielleicht auch mal für irgend ein Intro oder ähnliches nutzen. Gäb natürlich Credits, falls ich es irgendwann verwenden sollte. Gib mir einfach mal durch unter welchen Rechten du mir das zur Verfügung stellen würdest, hehe.

Liebe Grüße

J.O.K.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: PLOTZKA musiziert!

Supergeil, das ist eine echte Ehrerbietung an Kraan, die können sich glücklich schätzen von so einer super Band gecovert zu werden ^^

Ich hörs gleich nochmal - irgendwie hat der eine etwas andere Abmischung als die anderen, hat jetzt 'ne ähnliche Dynamik wie Songs von PUR, total voll-klingend.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: PLOTZKA musiziert!

... Ah so... aha ... Das ist ein Kompliment oder?
Ähm, wenn ich PLOTZKA mit einer Band vergleiche die seit 1975 Musikerfahrung hat - und der Vergleich in dem "Klangfeeling" ist hier wirklich gerechtfertigt - so sollte dies durchaus positiv rüberkommen.

...oder magst Du die nicht :p
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Ich sag mal nichts und dank dir für die Komplimente! :)

Hier nochmal das Video ist ja jetzt im Nirgendwo gelandet! :D

[YOUTUBE]EqCdmi7lh4A[/YOUTUBE]
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Wieder neuer Anseh-Stoff!!!! :cool:

Ein Filmchen zum Videodreh zu dem Song 'ELFENBEIN'!

[video=youtube_share;2VEvGY5n-Io]http://youtu.be/2VEvGY5n-Io[/video]

Viel Spazzzz...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

Yeah!!!!

Das ist so was von geil ich liebe dein Gitarren Spiel.:cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


<<<mehr haben will.;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PLOTZKA musiziert!

Es wird 'mehr' kommen! :music:


gi37.gif
:)
 
AW: PLOTZKA musiziert!

Mein Alter PLOTZKA hat ein neues Video! :music:

Viel Spazzz!!!

[video=youtube_share;mH-_0_ZwQvA]http://youtu.be/mH-_0_ZwQvA[/video]
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben