• Blut-Tetralogie   Dark Space

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Und daher wünsche ich Dir auch das allerbeste zum Jubel- und Ehrentag! Lass Dich ordnungsgemäß nach allen Regeln der Kunst feiern und hochleben und habe einen großartigen Tag!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Passi hat Geburtstag!

Alles Gute :). Feier schön mit deiner Familie und vielleicht gibts dann auf der Hörmich wieder ein Bierchen für uns :drinks:
 
G

Gast23446

AW: Passi hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Passi hat Geburtstag!

Hau ein, Passi! Möge der Sound mit Dir sein...und ein gut temperiertes Hopfengetränk:gitarre:
 
Y

Yüksel

AW: Passi hat Geburtstag!

Heyah, alles Gute zum Purzeltag :drinks:
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Passi hat Geburtstag!

Einen wunderschönen Burzeltag wünsch ich Dir!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Passi hat Geburtstag!

Mein Lieblingsbassist hat Geburtstag! Lass dich feiern, mein Bester! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Passi hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es ordentlich krachen heute. Das Wetter scheint Dich da tatkräftig zu unterstützen. Wäre also ein guter Tag zum Walgrillen :p :D
 

whoami

Mitglied
AW: Passi hat Geburtstag!

Alles Gute.
Bassist, ja? Na dann sag ich auch mal: Hau rein! Und zwar ordentlich! In die Saiten!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Passi hat Geburtstag!

... und Allet Jute, Bassi (Gesundheit&Glück) wünsch ich
und immer 4 Saiten unter den Nägeln :drinks:
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Passi hat Geburtstag!

Vielen Dank für die lieben Worte anlässlich zum heutigen Ehrentag:)
Yeah...schön, dass es Euch gibt:)
Merci:*
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Passi hat Geburtstag!

Ach nicht doch, jetzt muss ich also Nachträglich alles Gute wünschen. Passi war schon da :D ;)

Alles gute Dir und feier schön den Rest des Tages.
 
Oben