• Blut-Tetralogie   Dark Space

Megina

Mitglied
AW: Noch nicht zu alt, um Neues auszuprobieren...

Swetty8 und wer.n wilke auch euch herzlichen Dank für eure freundliche Begrüßung und die guten Wünsche für das neue Jahr. :):D

...@wer.n wilke, ...dein Grüffelo hat`s mir angetan. Seit ich mit meinem Enkel im Theater war, bin ich ein riesen Fan. Toll gesprochen! :thumbsup:
 

Birgit

Mitglied
AW: Noch nicht zu alt, um Neues auszuprobieren...

Hallo Megina,
bin auch erst seit wenigen Tagen hier. Eine nette Runde. Fragen werden gleich beantwortet, egal wie blöd :)
Habe schon einiges gelernt und eine Geschichte als Hörspiel umgeschrieben. Das war schwieriger als gedacht.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Noch nicht zu alt, um Neues auszuprobieren...

hallo Sybille, was für ein schöner Grund, warum du hergefunden hast!
Parzifal hat recht, Frauenstimmen Ü40 werden hier oft verzweifelt gesucht.
Ich bin auch schon auf deine Geschichten gespannt
aber erstmal: herzlich willkommen!
 

Megina

Mitglied
AW: Noch nicht zu alt, um Neues auszuprobieren...

Hallo Birgit und Dorle, auch euch herzlichen Dank für eure nette Begrüßung.:):wink:

Eine Geschichte habe ich soeben eingestellt. Sie gehört zu jenen, die ich gerne vertonen würde. Mein Enkel liebt sie über alles. :D

@ Dorle ...da bin ich gespannt, ob meine Stimme Anklang findet. Wenn ich sie selbst höre,...dann geht es mir wohl wie vielen...es kommen dann Zweifel auf. Aber positiv denken. :D

Ach ja, hier der Link: Der Mondbaum
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Noch nicht zu alt, um Neues auszuprobieren...

ui toll, ältere Frauenstimmen können wir hier gut brauchen :)
 

Megina

Mitglied
AW: Noch nicht zu alt, um Neues auszuprobieren...

" ... dabey gübs ühn döch go-nich - den Gr-üffel ... ohhh!" ;-)

...und mein 5jähriger Enkel würde dir das Gegenteil erklären, denn er hat ihn gesehen...;-) :D

Hallo Dagmar, sobald ich ein anders Mikro habe, mache ich mich an die Sprechproben:D Danke für deinen Kommentar, der motiviert mich...:wink:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Noch nicht zu alt, um Neues auszuprobieren...

...und mein 5jähriger Enkel würde dir das Gegenteil erklären, denn er hat ihn gesehen...;-)

... kein Zweifel: schließlich hat die Maus vom Walde uns den Grueffeloh ja genau beschrieben: "... schrecklich Hauer und schreckliche Klau'n und schreckliche Zähne - knotige Knie, grässliche Tatze und vorn, am Gesicht ..." etc. Und wer den Grueffel an die Wand malt ... Ich hab ihn nämlich auch gesehn, oder denkt Ihr, ich lüge? ;-)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben