• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da hätten wir doch noch ein weiteres Geburtstagskind vergessen. Nightblack gehört nämlich auch zum lustren Kreis der zu Gratulationerntenden...oder so... Habe einen schönen Restsonntag. Das Wetter hat heute ja zumindest mitgespielt.

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Was? Wie konnten wir das vergessen? Shame on us all! Und beste Glückwünsche zum Geburtstag! :music:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Oh. Dann aber jetzt richtig! Alles Gute, ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und hast einen schönen Wochenstart, viel Erfolg für das neue Lebensjahr :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Oh mann, da passt man einmal nicht auf, und dann sowas! :eek:

Herzlichen Glückwunsch!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

so, dann heute aber noch mal richtig (gestern habt Ihr ja bestimmt eh deine Frau hochleben lassen...)
all the best to you!
beste Wünsche für ein schönes gutes neues Lebensjahr aus Berlin!
auf dein Wohl-Prost! :drinks:
 
G

Gast23446

AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Und auch von mir nachträglich noch alles Gute.
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Nachträglich von mir ebenfalls noch alles Gute!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Vom Geburtstagskind zum Geburtstagskind: alles gute Nachträglich und zugleich.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Na dann schließe ich mich doch post-wendendend und postum an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Nightblack hat auch Geburtstag (gehabt)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Nightblack! :)
 
Oben