Sprecherin

Mitglied
Hallo zusammen! :wink:


Ich bin Sprecherin, habe an der DeutschenPOP in Berlin ausgelernt, beim Jazzradio moderiert, Lesungen veranstaltet, lese jetzt für die Blindenzeitung und möchte noch mehr sprechen!!!

Im Bereich Hörspiele habe ich noch wenig Erfahrung, aber das soll sich ändern! :) Bin für Alles was mit Sprechen zu tun hat offen und sowieso ganz neugierig auf das Forum!


Viele Grüße aus Berlin,

Sprecherin
 
Zuletzt bearbeitet:

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Neu und aus Berlin!

Na dann Herzlich Willkommen bei uns !:)

Du wirst dich hier sicher schnell einleben.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neu und aus Berlin!

Hallo Sprecherin,

Herzlich Willkommen hier bei uns. Es wäre supertoll, wenn Du uns etwas zu Deiner Person erzählen könntest. "Sprecherin" ist vom Nicknamen her OK. Aber hier bei uns etwas unpersönlich da es ja viele Sprecherinnen gibt (nicht falsch verstehen :))

Um hier schnell Kontakte zu knüpfen, empfehle ich Dir die Chatbox auf der Hauptseite oder das allabendliche TeamSpeak. Zum Mitsprechen benötigst Du eine freigegebene Sprechprobe, die unbedingt unverfälscht sein und Deinem zur verfügung stehenden Equipment entspricht.

Du kannst Deine Sprechproben in dem gleichnamigen Thread hochladen. Sobald Du eine Freigabe bekommen hast, darfst Du Dich bei den internen Projekten bewerben.

Viele Grüße.
 

Sprecherin

Mitglied
AW: Neu und aus Berlin!

Hallo!

Danke für den Tipp! Ok, werde Mal mental in mich gehen und einen neuen Nick suchen - es ging mir nicht um unpersönlich, das Sprechen ist doch meine Herzensangelegenheit!!! Und außer meinem Namen und meinem Beruf fiel mir da nicht viel ein... ;-) Meine Sprechproben habe ich bereits unter Sprechproben weiblich hoch geladen! Ich kenne Euch erst seit ganz kurzer Zeit, muss mich ersteinmal in Ruhe durchklicken!
Freue mich dabei zu sein! Viele Grüße!
 

Sprecherin

Mitglied
AW: Neu und aus Berlin!

Dankeschön! :) Noch ist alles so neu! Bin gespannt und freue mich hier zu sein!
 
Y

Yüksel

AW: Neu und aus Berlin!

Hoi Sprecherin, herzlich willkommen im "Club der Verrückten" und viel Spaß.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Neu und aus Berlin!

Willkommen auch von mir :) Du hast eine wirklich einmalige Stimme. Die Leute hier werden sich um dich reißen, da bin ich mir ganz sicher.
 

mica

Mitglied
AW: Neu und aus Berlin!

Hey, Diana! Wir kennen uns doch aus dem Workshop in Hamburg im letzten Jahr.
Herzlich Willkommen hier!
 

Sprecherin

Mitglied
AW: Neu und aus Berlin!

Jaaaaa! Guten Morgen! Die Welt ist klein! :wink:
Habe erst gestern an den Kurs gedacht und mir die Hörproben angehört!
Schon lange hier?
 

Sprecherin

Mitglied
AW: Neu und aus Berlin!

Guten Morgen! Dankeschön :)! Freue mich hier zu sein und bin ganz gespannt!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Neu und aus Berlin!

Herzlich willkommen und viel, viel Spaß hier im Forum :)
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Neu und aus Berlin!

Herzlich willkommen, liebe Sprecherin!:) Ich wünsche dir dann viel Spaß beim Ausprobieren des "neuen Mediums". Da Jeln ja schon alle Empfehlungen zum Knüpfen von Kontakten benannt hat, bist du ja jetzt bestens für die ersten Schritte hier gerüstet.:D
 

mica

Mitglied
AW: Neu und aus Berlin!

Jaaaaa! Guten Morgen! Die Welt ist klein! :wink:
Habe erst gestern an den Kurs gedacht und mir die Hörproben angehört!
Schon lange hier?

Ja, ich treibe mich schon ein paar Jährchen hier rum, inzwischen bin ich nicht mehr ganz so aktiv. Aber weil das hier so eine nette Community ist und wir uns auch öfter mal offline treffen, schaue ich natürlich regelmäßig, was es Neues gibt.
 
Oben