Musik;)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Swetty8, 10. Oktober 2017.

  1. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.335
    Hui erst mal Herzlich dank @alle,freut mich wen gefällt!:)


    @PeBu34 Danke schön he he an Weihnachten dachte nicht,hast aber recht,:)
    und freud mich wenn gefällt!:)

    dass macht doch nicht,mir gefällt das auch nicht wirklich habe nur für Frank gemacht,;)

    @Frank Hammerschmidt

    Ja dass weiss ich doch,aber du machst auch Hörspiele,he he;) und ich da wirklich an Herr der Ringe,:) als die Bösen kamen,ach Helen
    Fischer die höre ich ab zu gern also nur das drum herum ist nicht so mein Ding.;)

    Pozt Blitz also so gut bin noch lange nicht,:D
    ist schon Heftig wie der Marco sagt,

    Mh den kenne ich nicht mal,Hi Hi







    so habe noch was weiter gebastelt,und ein wenig verlängert,:D;)
    viel spass beim hören,

     
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. 7klang

    7klang Musikus/Komponist ~ 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    534
    Kraaaasss :sunglasses: ist schon erstaunlich, wie die Soundqualität vom MusikMaker sich gemacht hat :D hört sich cool an... jetzt kriegen wir langsam echt "Konkurenz" ;)
     
    Swetty8 gefällt das.
  3. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.818
    Wahnsinn! Ich bin hin und weg! :) Da kommen keine weihnachtlichen Gefühle mehr auf. :) Das ist von Anfang an spannend und wird dann richtig bedrohlich! Die Instrumente finde ich genau richtig eingesetzt! :) Toll gemacht, Marianne.
     
    Swetty8 gefällt das.
  4. Grissom

    Grissom Super-Hoertalker

    Beiträge:
    303
    Die Version gefällt mir auf jeden Fall viel besser als die erste, Marianne. Sie ist jetzt klarer strukturiert. :)
    Einige Dinge fallen aber negativ auf. Da kannst du allerdings nichts für, ist ein typisches Problem, wenn mit Loops recht starr gearbeitet wird.
    Gerade die Wiederholung melodisch wichtiger Motive natürlicher Instrumente wirkt dort sehr künstlich, da ein Musiker nicht in der Lage ist, diese immer wieder exakt gleich zu spielen und minimale klangliche Veränderungen automatisch dabei entstehen.
    Das zweite Problem ist folgendes:
    Dadurch das Loops meist ganztaktig aufgenommen sind, entstehen beim ausschließlichen Einsatz derselben oft Stücke die den Eindruck hinterlassen, aneinander gereiht worden zu sein. Es fehlen die fließenden Übergange. Dies kann man zwar mit Loops hier und da kaschieren, fällt aber doch oft auf.
    Ich hoffe, du bekommst meine Kritik hier nicht in den falschen Hals. Es ist toll, dass du Musik machst. Weiter so, Marianne.:)
     
    Swetty8 gefällt das.
  5. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.335
    @alle Herzlich dank,ich freue mich sehr wen es gefällt,:)
    ist ja dass erstmals dass ich so mache,:D


    Ja gell mit was für ein Programm spielt du den Musik?wahrscheinlich selber.;) Ach wo,ich bin ja noch am Anfang,trotzdem danke für Kompliment,:)


    :relaxed:Du bringst mich in Verlegenheit,auch dir noch mal Dankeschön für Komplement!:)


    @Grissom dir auch danke sehr wir habe ja noch darüber gesprochen,:)


    so habe ich wider was zusammen gezimmert he he,
    ich nenne es das Garagentor,ihr hört es dann selber wieso,ist schon etwas speziell.

    viel spass beim hören,


     
     
  6. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.818
    Hallo Marianne,
    das ist ja ein richtiger Mix mehrerer Stilrichtungen und ich höre mehrere mögliche Melodien, die du noch weiter ausführen könntest. Nach dem heftigen Start fehlte mir ein durchgängiges Schema, auf das du immer wieder zurückkommen könntest - wenn du verstehst, was ich meine. Die einzelnen Teile haben mir aber alle gefallen! :) (Auch, wenn ich mir Hardock und Heavy Metal normalerweise nicht anhören. Die steckten vor allem an Anfang m.E. mit drin.) Den ersten Teil hätte ich mir sogar bei einer Tanzparty vorstellen können. (Ich hatte schon die passenden Bilder im Kopf - lauter junge Leute, die wild rumspringen. :))

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Swetty8 gefällt das.
  7. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.818
    Swetty8 gefällt das.
  8. 7klang

    7klang Musikus/Komponist ~ 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    534
    Ich habe Cubase Pro und spiele selbst Klavier, Keyboard, E-Gitarre, Konzertgitarre, Bass und hab ne Yamaha Rm1x Workstation für elektronische Musik ;-) die Beats mache ich in Cubase ....
     
    Swetty8 gefällt das.

Diese Seite empfehlen