Musik;)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Swetty8, 10. Oktober 2017.

  1. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.201
    Habe ich heute etwas rum gebastelt,ist sehr sehr klein,:D
    ich mach dass zum erstmals.
    aber ich hatte sehr viel spass dabei,:)
    Ist Faszinierten was man alles machen kann!:)




     
     
    Marco gefällt das.
  2. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.920
    Lustig. Mit welchem Programm hast du das gemacht?
     
  3. Elron MacBong

    Elron MacBong Der, ausm Elbental

    Beiträge:
    23
    Schade, wo es grad interessant wurde, wars dann schon wieder vorbei. ;)
    Falls du in Richtung Producing gehen willst, kann ich dir ne sehr gute Video-Reihe incl. Kontakt zur Verfügung stellen.
     
    7klang gefällt das.
  4. petermax1

    petermax1 Co-maintainer http://goo.gl/LAVDSm

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    597
    @Swetty8 Netter Sound. :)

    Ich schätze das wurde mit Magix Music Maker oder so gemacht, denn die haben genau diese Sounds.

    Als ich noch Windows hatte habe ich mir damit (Magix Music Maker) immer Klingeltöne für meine Handys gebastelt.
    Ich habe das ganze auch mal mit Fruity Loops (FL Studio) gemacht, aber leider läuft das nicht auf Linux, sonnst würde ich damit weiter machen.
    Mit FL Studio kann man auch gut Hörspiele cutten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017 um 01:38 Uhr
  5. Elron MacBong

    Elron MacBong Der, ausm Elbental

    Beiträge:
    23
    Ja, das leidige Platform-Thema ;)
    Was ist mit Multiboot-System oder ner VM für FL Studio?

    Aus den unerschöpflichen Weiten des Internets habe ich allerdings noch das hier für alle, die sich Gedanken über Linux als OS im Studio machen.

    Tonstudio › Wiki › ubuntuusers.de
     
    petermax1 gefällt das.
  6. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.449
    Hallo Marianne,
    das hört sich toll an! Vielleicht kannst du ja das Klavier noch ein bisschen ausbauen. Die Rhythmusgruppe gefällt mir schon sehr gut! Ich bin gespannt, ob du weiter machst!

    Liebe Grüße von
    Peter
     
  7. Elron MacBong

    Elron MacBong Der, ausm Elbental

    Beiträge:
    23
    Die verzerrte Kick, würde ich etwas später einsetzen lassen, wenn schon bissel mehr akkustischer Teppich vorhanden ist.
     
  8. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.201
    @alle viele dank Freud mich wen gefällt,mein erst Ausflug darin,

    @Ellerbrok der petermax1 hat recht ist ein ein
    und zwar das neue 2017.unglaublich was man da alles machen kann,die Nadel such im Heuhaufen,:D

    @PeBu34 Dankeschön,ich schaue mal,da ist ja noch der gute Finaly,und spreche-propen, aber es reizt mich schonweil eben spass macht,

    bin ja noch am üben,gibt sicher auch länger,:D


    ehm Bitte was????

    hier noch eins ;):)
     

    Dankeschön,viel spass beim hören,
     
    petermax1 gefällt das.
  9. petermax1

    petermax1 Co-maintainer http://goo.gl/LAVDSm

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    597
    Habe ich, Das Windows lässt sich nur nicht verwenden, da es nicht eingerichtet ist, und ich keine Lust habe das zu machen.
    Aber dafür bin ich bis an die Zähne mit Linux bewaffnet, und damit kann man auch gut Music machen.
    Man braucht halt nur etwas mehr Hirn wenn man sowas früher nur mit Windows gemacht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017 um 21:14 Uhr
  10. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.449
    Danke, Marianne! Da krieg ich richtig Lust zu tanzen! :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Swetty8 gefällt das.
  11. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.201
    @PeBu34 Da finde ich super,:)

    habe ich wider was zusammen gestellt,außer Klavier ist von mir;):D


      :D

    mir war danach,:D
     
    Voice-Actor gefällt das.
  12. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.449
    Wow! Lateinamerikanische Rhythmen und eine fette E-Gitarre dazu! Für mich eine ungewohnte Mischung, aber interessant. :) Das war ein toller Anfang! Schade, dass du nicht weiter gemacht hast! Wenn du mal Zeit hast, versuch das doch zu Ende zu bringen.

    Das habe ich nicht verstanden. Hast du das Keyboard selbst gespielt? (Ich habe kein Klavier gehört.)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  13. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.201
    @PeBu34 vielen dank Peter,ich habe mein ersten Fan,;):D

    Stimmt klingt eher wie Keyboard,mhh ja das habe ich selbst gespielt ,also es war schon im Programm,aber ich habe in die Tasten gehauen.;)

    Für dich baue ich dass gern aus,damit es länger wird,und ein Abschluss hat:)
     
  14. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.449
    Und sicher nicht den letzten! :) Dann mal ran an den Speck und viel Spaß dabei!
     
    Swetty8 gefällt das.
  15. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.201
    <<<Ich muss lachen wegen Schlagzeug spielen,:D

    @PeBu34
    so habe ich weiter rum gebastelt,und jetzt gewachsen, es hört es sich jetzt so an,es sind 13 Spuren,:D:);)
    Klavier habe raus genommen.
    also ich finde es Cool,
    viel spass beim hören!:)


     

    :)
     

Diese Seite empfehlen