Aber AC/DC ist für mich im härteren Bereich das Gleiche, wie Helene Fischer bei anspruchsvollen deutschen Pop. Das passt irgendwie nicht. :p
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Vahalla ist da schon der richtige Titel ;)
Ok, ist mir persönlich zu heftig, da bin ich doch eher bei AC/DC :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Hui erst mal Herzlich dank @alle,freut mich wen gefällt!:)


@PeBu34 Danke schön he he an Weihnachten dachte nicht,hast aber recht,:)
und freud mich wenn gefällt!:)

PS: Zu dem anderen Stück habe ich nichts geschrieben, weil es nicht mein Musikstil ist. :) Das war nicht böse gemeint! :)

dass macht doch nicht,mir gefällt das auch nicht wirklich habe nur für Frank gemacht,;)

@Frank Hammerschmidt
Du weißt ja, daß ich eher Metal höre, Marianne.


Ja dass weiss ich doch,aber du machst auch Hörspiele,he he;) und ich da wirklich an Herr der Ringe,:) als die Bösen kamen,ach Helen
Fischer die höre ich ab zu gern also nur das drum herum ist nicht so mein Ding.;)

Pozt Blitz also so gut bin noch lange nicht,:D
ist schon Heftig wie der Marco sagt,

Mh den kenne ich nicht mal,Hi Hi







so habe noch was weiter gebastelt,und ein wenig verlängert,:D;)
viel spass beim hören,

 
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Kraaaasss :sunglasses: ist schon erstaunlich, wie die Soundqualität vom MusikMaker sich gemacht hat :D hört sich cool an... jetzt kriegen wir langsam echt "Konkurenz" ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wahnsinn! Ich bin hin und weg! :) Da kommen keine weihnachtlichen Gefühle mehr auf. :) Das ist von Anfang an spannend und wird dann richtig bedrohlich! Die Instrumente finde ich genau richtig eingesetzt! :) Toll gemacht, Marianne.
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Version gefällt mir auf jeden Fall viel besser als die erste, Marianne. Sie ist jetzt klarer strukturiert. :)
Einige Dinge fallen aber negativ auf. Da kannst du allerdings nichts für, ist ein typisches Problem, wenn mit Loops recht starr gearbeitet wird.
Gerade die Wiederholung melodisch wichtiger Motive natürlicher Instrumente wirkt dort sehr künstlich, da ein Musiker nicht in der Lage ist, diese immer wieder exakt gleich zu spielen und minimale klangliche Veränderungen automatisch dabei entstehen.
Das zweite Problem ist folgendes:
Dadurch das Loops meist ganztaktig aufgenommen sind, entstehen beim ausschließlichen Einsatz derselben oft Stücke die den Eindruck hinterlassen, aneinander gereiht worden zu sein. Es fehlen die fließenden Übergange. Dies kann man zwar mit Loops hier und da kaschieren, fällt aber doch oft auf.
Ich hoffe, du bekommst meine Kritik hier nicht in den falschen Hals. Es ist toll, dass du Musik machst. Weiter so, Marianne.:)
 

Swetty8

Foren-seelen
@alle Herzlich dank,ich freue mich sehr wen es gefällt,:)
ist ja dass erstmals dass ich so mache,:D


Kraaaasss :sunglasses: ist schon erstaunlich, wie die Soundqualität vom MusikMaker sich gemacht hat :D hört sich cool an... jetzt kriegen wir langsam echt "Konkurenz" ;)

Ja gell mit was für ein Programm spielt du den Musik?wahrscheinlich selber.;) Ach wo,ich bin ja noch am Anfang,trotzdem danke für Kompliment,:)


Wahnsinn! Ich bin hin und weg! :) Da kommen keine weihnachtlichen Gefühle mehr auf. :) Das ist von Anfang an spannend und wird dann richtig bedrohlich! Die Instrumente finde ich genau richtig eingesetzt! :) Toll gemacht, Marianne.

:relaxed:Du bringst mich in Verlegenheit,auch dir noch mal Dankeschön für Komplement!:)


@Grissom dir auch danke sehr wir habe ja noch darüber gesprochen,:)


so habe ich wider was zusammen gezimmert he he,
ich nenne es das Garagentor,ihr hört es dann selber wieso,ist schon etwas speziell.

viel spass beim hören,


 
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marianne,
das ist ja ein richtiger Mix mehrerer Stilrichtungen und ich höre mehrere mögliche Melodien, die du noch weiter ausführen könntest. Nach dem heftigen Start fehlte mir ein durchgängiges Schema, auf das du immer wieder zurückkommen könntest - wenn du verstehst, was ich meine. Die einzelnen Teile haben mir aber alle gefallen! :) (Auch, wenn ich mir Hardock und Heavy Metal normalerweise nicht anhören. Die steckten vor allem an Anfang m.E. mit drin.) Den ersten Teil hätte ich mir sogar bei einer Tanzparty vorstellen können. (Ich hatte schon die passenden Bilder im Kopf - lauter junge Leute, die wild rumspringen. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben