Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
Die meisten meiner Arbeiten sind für Cover wahrscheinlich ungeeignet: zu krasser Öl-auf-Leinwand-Kram oder flüchtige Aquarelle...
Für Feinarbeiten bin ich meist zu ungeduldig, und für richtiges Design völlig ungeeignet - dafür fehlt mir jeglicher Know-How.
Manchmal packt mich aber die Lust auf Tusche-Zeichnen - und möglicherweise könnte dieser Stil ja für den ein oder anderen Cover-Gestalter interessant sein. Ich würde jedenfalls gerne mal was mitgestalten, wenn Nachfrage besteht...:)

Hier also, voila, eine kleine Auswahl:




Hava1.jpg Hava2.jpg Hava3.jpg

"Seelensplitter", "Kleiner Satyr", "Mürrische Riesen"


Anhang anzeigen Hava4.jpg Anhang anzeigen Hava5.jpg Hava6.jpg

"Seepferdchenreiter", "Wilde Elfe" (zensiert;)), "Geistermurmeln"
 

Anhänge

  • Hava1.jpg
    Hava1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 376
  • Hava2.jpg
    Hava2.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 350
  • Hava3.jpg
    Hava3.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 366
  • Hava4.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 344
  • Hava5.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 351
  • Hava6.jpg
    Hava6.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 377

Herr M

Mitglied
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Find ich alle sehr schön. Hut ab! Irgendwie gefällt mir Bild 6 am besten...das hat irgendwas.
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Dem schließ ich mich an, ich finde Deine Zeichnungen auch toll. Mir gefällt Geistermurmeln auch am besten. Vielleicht, weil es eine Außenszene ist, das Schilf so schön gezeichnet ist, und die Geistermurmeln da erstmal ordentlich Verwirrung stiften! :D

Aber auch Kleiner Satyr gefällt mir sehr gut. Wirkte etwas ...traurig auf mich, wohl aufgrund des dunklen Hintergrunds und obendrein durch die Spannung durch die unterschiedlichen Gesichtsaudrücke (enttäuscht? blickendes Mädchen, grinsende Murmel ;O). Als Bild wirkt es abgeschlossen, schildert aber nur einen Moment. Da kann man sich schöne kleine Geschichten zu überlegen, sehr schön!

Schöne Grüße,
Michael
 
A

AndreasV

AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Der Seelensplitter hat mich sofort berührt...sehr ausdrucksstark! Hut ab!
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Danke euch fürs Feed-Back! :wink:
Ich weiß schon, dass meine Zeichnungen oft ein bißchen schräg sind und nicht unbedingt jedem gefallen.... ;)

(ja, der kleine Satyr ist nicht grade bester Stimmung.:))
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Wirklich gut gemacht.
Seelensplitter und mürrische Riesen, künnten glatt aus einem alten Märchenbuch stammen.
Die Art wie Du die Schraffur anwendest, um Schatten zu erzeugen, finde ich auch gelungen.
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Find die Bilder wirklich gut. Interessanter Zeichenstil.
Bild 1 gefällt mir am besten. Richtig schön düster.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Auch ich finde die Bilder sehr gelungen.
 

Miss Linn

Vom fahrenden Volk
Sprechprobe
Link
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Und hier noch der Falter aus meinem Avatar. Den mag ich persönlich besonders, weil er beides ist: zart schön und gruselig....:)

Re1_0007.jpg
 

Anhänge

  • Re1_0007.jpg
    Re1_0007.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 291

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Auch bei mir ist das erste Bild die Nummer 1. Sehr schöner Stil
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Miss Linn: mit Fantasie und Tusche

Wirklich hübsche Bilder muss ich sagen.
Ich fühle mich in die ganzen Geschichten von Cornelia Funke hineinversetzt, die ja in ihren Kinderbüchern auch viel illustriert hat, was mich an deine Bilder erinnert.
Deine Bilder gefallen mir echt gut, durch die vielen Linien wird das Gesamtwerk sehr detaillreich, auch wenn es gleichzeitig schlicht ist. Sie sind einfach mit Gefühl gemalt und ... ach, ich mag sie einfach :D
 
Oben