• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mir war gerade danach..

Hi
Ich wünsche Dir und auch alle den anderen alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest und schöne und ruhige Tage zwischen den Tagen. Schön, dass Du auch mal wieder hier reingeschaut hast.

Viele Grüße.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Mir war gerade danach..

Na wenn da jetzt jeder reinschreibt, dann tu ich das auch :D
Frohes Fest Euch allen, auch jenen, die nicht feiern ;) Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Mir war gerade danach..

Ich schließe mich auch gerade mal hier im Thread an:

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!
 

Chia

Mitglied
AW: Mir war gerade danach..

Sich einfach über die Stimmung hier freut
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Mir war gerade danach..

Juhuuu, letzter Arbeitstag für dieses Jahr! *freu*

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ruhige Feiertage.
Und allen, die ich vor 2011 nicht mehr sehe, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Genießt die Feiertage und seht zu, daß Ihr ein bißchen Ruhe tankt. Ich werd's so machen. :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Mir war gerade danach..

Wünsche euch allen ein frohes Fest im Kreise eurer Lieben. Geniesst die Tage in vollen Zügen, der normale Alltag hat uns viel zu schnell wieder. Bleibt gesund und erholt euch gut. :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Mir war gerade danach..

Wünsche auch allen frohe Weihnachten!!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Mir war gerade danach..

Na da schließe ich mich doch gerne mal an: Frohe Weihnachten sowie ein besinnliches, schönes und gemütliches Fest Euch allen!! :friends:
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: Mir war gerade danach..

@ Marcis: Neckisch!:dance:

Euch allen frohe Weihnachten im Kreise lieber Menschen, ein paar stressfreie schöne Tage und einen guten Rutsch! :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Mir war gerade danach..

Fröhliche Weihnacht euch allen!

smiley6746.gif
 

ansuess

Andy Suess
AW: Mir war gerade danach..

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
N

Netking

AW: Mir war gerade danach..

Whoa... Dieser Gedanke kam mir auch gerade... [grin]

FROOOOOOOOOOOOHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!! [smile]
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Mir war gerade danach..

... und da habe ich einen kleinen satirischen Beitrag vertont.

 

Na dann lasst es euch mal gut gehen.
Diabsi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Mir war gerade danach..

Das ist super Diabsi! Sehr schöne Satire!

Hat mich sehr unterhalten! :grins:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben