• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: Mir war gerade danach..

Huch...herzlichen Dank! Da wünsche ich spontan mal "Frohe Weihnachten" zurück! :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Mir war gerade danach..

Dito
win37.gif
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Mir war gerade danach..

Ebenfalls auch von Mir ein Frohes Weihnachtsfest
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Mir war gerade danach..

Da kann ich mich ja nur anschließen :). Ich wünsche euch ebenfalls allen frohe Weihnachten und hoffe ihr habt ein paar schöne Feiertage.
 
R

Ron

AW: Mir war gerade danach..

Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum einen besinnlichen Kaufrausch... ähm ein besinnliches Fest!!!
Und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Mir war gerade danach..

Hallo Oda,

lange nicht gelesen.

Dir auch schöne Feiertage und herzlichen Glückwunsch zum 500.ten post in Deinem Zweitlieblingsforum. :rolleyes: (hehe)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Mir war gerade danach..

Ok, ich wünsche auch einen fleissigen Weihnachtsmann und mir wünsche ich eine fleissige Weihnachtsfrau. Ja, und allen zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Diabsi
 

Chia

Mitglied
AW: Mir war gerade danach..

@Doc...ich bemühe mich wieder öfter reinzuschauen. Die Premieren verpasse ich ja oft aber ich höre immer noch fleissig alle Produktionen an...auch wenn es manchmal etwas dauert.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Mir war gerade danach..

Auch ich wünsche allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!!!!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Mir war gerade danach..

Ich wünsche euch ebenfalls wunderbare Weihnachten. Ein paar schöne Tage in Familie oder auch so einfach mal in Ruhe. ;)
Schön, dass es das Hoerspielprojekt gibt. :)
 

RalfBeutlin

Mitglied
AW: Mir war gerade danach..

Von mir auch schöne frohes Fest!
aber denkt dran...wartet nicht auf den Weihnachtsmann:eek:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Mir war gerade danach..

ach, oda...schön, dass du diesen thread anschubst. ich wünsche dir und allen forumlern hier ebenfalls wundervolle und friedvolle weihnachten. ich freue mich, teil dieser community zu sein und wünsche mir, mit euch ein hörspiel-erfülltes 2011 zu erleben. danke, dass es euch und dieses forum gibt!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Mir war gerade danach..

Ja, da schließe ich mich doch an: Euch allen frohe Weihnachten, besinnlich und bei den Lieben! :wink:
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Mir war gerade danach..

... auch von mir.. frohe Weihnachten :)
Oh_oh_oh_...Frohe_Weihnachten_fr_alle_Pixelianer-mittel.jpg
 

Anhänge

  • Oh_oh_oh_...Frohe_Weihnachten_fr_alle_Pixelianer-mittel.jpg
    Oh_oh_oh_...Frohe_Weihnachten_fr_alle_Pixelianer-mittel.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 194

christina.d

Mitglied
AW: Mir war gerade danach..

Euch allen hier im Forum auch ein schönes, friedliches und frohes Weihnachtsfest.
Es ist schön, den Weg zu diesem Forum gezeigt gekriegt zu haben!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben