martinb

Mitglied
ich hab zu Danken :). Und oha ja natürlich Mira!
Immer gut, wenn man die eigenen Rollenamen auf dem Schirm hat 🙈
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okaaay, dann kommt hier von mir EC 2. Hoffe, das passt so. :)

 

nightingale

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die Rolle! 😊
Dann kommt hier auch schon meine Aufnahme für EC4

 

jan.basters

Musiker, Sprecher, Projekt-Mgr
Sprechprobe
Link
Hi,
danke & freu mich drauf - #5 kommt am Mittwoch Mittag. Schaffe es vorher nicht, entschuldige.
VG
 

martinb

Mitglied
Kurzes Update an alle: Vielen Vielen Dank schon mal ich denke das wird echt super-
Zwei kleine Anmerkungen: Ich würde das Feedback in "privaten" Nachrichten schreiben um diesen Thread hier nicht unnötig "aufzublasen". (Ihr könnt mir auch gerne die Aufnahmen per Nachricht oder dropbox/drive etc. schicken, wie es am einfachsten ist).
Was super wäre, wenn ihr mir .wav files schickt in mindestens 44KHz 16bit (darunter müsste man glaube ich aber auch sowieso einstellen). Bei mp3 files kann es im späteren Verlauf manchmal zu Artefakten kommen, also bitte gerne (unkomprimierte) .wav's!
Vielen lieben Dank!
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Und hier sind die Takes von EC9 :) Entschuldige bitte, dass du warten musstest.
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Verzeihung für die späte Rückmeldung und vielen Dank, dass ich dabei sein darf <3 Die Aufnahme kommt spätestens nächsten Montag :)
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, hier jetzt auch meine Takes. Danke für die Geduld! :)
 

Anhänge

  • Decisions_EC7_Ruby.wav
    6,5 MB
Oben