Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Danke für‘s markieren 😃 Ich mache gern mit, aber ist denn überhaupt noch was übrig? 🤔
Leider wurden schon wieder alle Rollen vergeben. Aber keine Sorge, wie bereits bekannt mache ich immer mehrere Projekte, sei also gespannt. :3
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Und hier sind meine Takes :) Falls dir was auffällt, gib wie immer gerne Bescheid!

Anhang anzeigen 11978
Ich mag Dein vorletztes "wa-was sind sie" mit dem leichten Zögerer drin :)
Könntest Du bitte noch n paar Reacts nachlegen in der Szene, wo Faputa Reg angreift bzw umwirft? Das Erschrecken und Umfallen bei diesem "Überfall" 0.47min-0.50min. Das wäre toll^^ so Kleinigkeiten machen das ganze Stück gleich viel lebendiger~
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link

Der Angriff von Faputa und dann der Laut, als sie ihn ansieht bei der o.g. Szene^^ den 2. Laut kannste glaub gleich streichen, der erste ist wohl etwas länger, passt besser..
die angehängten Sätze hören sich fast alle gleich an bis auf die Betonung beim 3. Take.. naja.. echt wenig Futter >.< Entscheidung liegt bei Dir xD
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Anhang anzeigen 11999
Der Angriff von Faputa und dann der Laut, als sie ihn ansieht bei der o.g. Szene^^ den 2. Laut kannste glaub gleich streichen, der erste ist wohl etwas länger, passt besser..
die angehängten Sätze hören sich fast alle gleich an bis auf die Betonung beim 3. Take.. naja.. echt wenig Futter >.< Entscheidung liegt bei Dir xD
Uii gleich mal reinschneiden. :3

Wieder saubere Arbeit Fapu ähhh Rainbowberry :D
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Ich mag Dein vorletztes "wa-was sind sie" mit dem leichten Zögerer drin :)
Könntest Du bitte noch n paar Reacts nachlegen in der Szene, wo Faputa Reg angreift bzw umwirft? Das Erschrecken und Umfallen bei diesem "Überfall" 0.47min-0.50min. Das wäre toll^^ so Kleinigkeiten machen das ganze Stück gleich viel lebendiger~
Na klar! Kann ich die Tage gerne was einsprechen ✌🏽
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Guten Morgäähn, hier mal ein paar Varianten Prushka :)


Sag einfach Bescheid, wenn ich's anders machen soll.

LG
Nina
 
Oben