• Blut-Tetralogie   Dark Space

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: "Kassettenkinder"

Job, ist erledigt. War einfach wieder mal zu schnell oder zu blöd :eek:.... nun geht es aber.

Danke für den Hinweis...:cool:
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: "Kassettenkinder"

Bevor der Thread sanft entschläft: Machen wir weiter mit der "konzertierten" Aktion oder warten wir auf die Ergebnisse von Pios 2. Umfrage?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: "Kassettenkinder"

Hi, mal einen Zwischenstand. Bisher haben 38 Personen an der Umfrage teilgenommen. Das ist ein wenig mager. Daher bitte ich euch diese Umfrage noch ein wenig zu puschen. Wer hat eine Idee wo wir das noch publik machen können?
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: "Kassettenkinder"

habe den Link auf meinen Facebook Account und meiner Homepage gestellt.
Wichtig ist ja, dass wir Probanden außerhalb des Forums bekommen.
 
Oben