soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
ComCosmo Krieger Cover Mini.jpg


So meine lieben Freunde... Commander Cosmo 2- Die letzten Krieger... geht los. 🥳

Die Geschichte mit dem ursprünglichen Titel "Der Krieger" ist von mir nun 3xMal umgeschrieben worden und trägt nun den Titel "Die letzten Krieger".
Aktuell mit dem Stand vom 22.05.24, wird die Geschichte jetzt in ein spielfertiges Skript transportiert.
Diesmal wird es Cosmo und Red in eine mythologische Welt verschlagen.

Bei einem Testflug der modifizierten Silverstar, geraten Commander Cosmo und Red in einen Metoeritenregen, wobei die Silverstar schwer getroffen auf einem kleinen urwaldlichen Planeten notlanden muss.
Dort treffen sie auf primitive wie friedfertige Dorfbewohner, welche jedoch von einer kleinen Invasionsarmee aus Robotern unterjocht und versklavt werden, um für die Okkupanten in einer Mine zu schuften.
Cosmo bietet selbstverständlich seine Hilfe zur Befreiung der versklavten Dorfbewohner an und erfährt von der "Legende des Wächters" und einer längst vergessen alten Gilde von geheimnisvollen Kriegern mit magischen Kräften.

Cosmo wird es trotz Red`s imposanter Feuerkraft nicht allein mit einer Armee aufnehmen können und beschließt, sich auf die Suche nach den geheimnisvollen Wächter zu begeben und gerät in große Gefahr...


Zwei tragende Hauptrollen, wie ich es bereits schon bei "Weltraumpiraten" versprochen habe, sind bereits insoweit besetzt, bzw. vorgemerkt worden.
Auch aus dem 1.Teil hoffe ich, die festen Helden-Stimmen wieder gewinnen zu können und frage daher hier an dieser Stelle schon einmal @D0mas, @Marvin Kopp, @Strom, @MaHe und @Tinchen an, wie es mit ihrem Zeitmanagement im Juni/Juli stünde ?
(Galahad mit @Macintosh77 kommt im 2.Teil leider nicht vor, aber er wird groß wiederkommen, Kumpel ;)).

Ich hoffe, ihr habt Lust auf Cosmo2... denn ich bin auch schon ganz ungeduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Juchuuuhhh! Bin aber sowas von gerne mit dabei. Laboriere noch die Reste einer Grippe aus, aber ich denke in 2 Wochen wäre meine Stimme wieder da, wo sie sein sollte.
Thema von Cosmo 2 erinnert mich etwas an P....
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Ich bin sehr glücklich dabei sein zu dürfen. :ninja: *Marco sich tief verneig*
Ich bin da auch noch nicht im Urlaub. Passt also Perfekt. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Wie sieht denn das Cover aus, also wenn ich mal fragen darf?
Ich versuche mal, es dir zu beschreiben.
Es ist ein Dschungel-Setting, in der Ferne aufgragende Berge im Nebel. Im oberen Viertel steht COMMANDER COSMO. Darunter eine Figurengruppe. Unten zwei asiatisch anmutende Kämpfer (etwas Karateka, etwas Samurai) darüber aufstrebend Commander Cosmo in seinem Raumanzug, bestückt mit Waffen, dem verspiegelten Visier am Helm und dem kurzen Cape, das hinter ihm flattert, in einer siegesgewissen Pose. Links unten und im Hintergrund Roboter, die etwas panzerähnlich anmuten und eine 2 im Kreis für Folge 2. Rechts steht der Titel: Die letzten Krieger, und darunter Soundjobs Zeichen.
Ich hoffe, du kannst es dir vorstellen.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Upps... hab noch Benno vergessen anzufragen 😱... @BennoFlo...wie sieht es bei dir aus mit Zeitmanagement Juni/Juli als erzähler für Cosmo2 ?
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Oh, @soundjob du hast ein Logo? Nice, was denn für eins?
na ich versuchs mal und hoffe, es endet nicht in einer chinesischen Navigationskarte 😁
Also es ist mit einem silbrig umschließenden hauchzarten Ring rund gestaltet.
Innen im diffusen Schwarz-Blaugrau gehalten, sieht man andeutend einen ganz kleinen Ausschnitt eines Synthesizer Bedienpanels (von meinem Juno 106), bzw. nur 2 quadratisch kleine Knöpfe davon und mittig in drückstrahlenden Weiß, den in fetten Lettern prangenden Schriftzug Soundjob in Großbuchstaben, wobei "Sound" einen eigenen Wortteil bildet und "Job" im Zeilenabstand ein ganz klein wenig daneben und etwas darunter platziert steht, wobei das "J" aus "Job", das Wort "Sound" unterstreicht, bevor der Bogen des "J" den Buchstaben bildet.
 

Özge

Autorin
na ich versuchs mal und hoffe, es endet nicht in einer chinesischen Navigationskarte 😁
Also es ist mit einem silbrig umschließenden hauchzarten Ring rund gestaltet.
Innen im diffusen Schwarz-Blaugrau gehalten, sieht man andeutend einen ganz kleinen Ausschnitt eines Synthesizer Bedienpanels (von meinem Juno 106), bzw. nur 2 quadratisch kleine Knöpfe davon und mittig in drückstrahlenden Weiß, den in fetten Lettern prangenden Schriftzug Soundjob in Großbuchstaben, wobei "Sound" einen eigenen Wortteil bildet und "Job" im Zeilenabstand ein ganz klein wenig daneben und etwas darunter platziert steht, wobei das "J" aus "Job", das Wort "Sound" unterstreicht, bevor der Bogen des "J" den Buchstaben bildet.
Oh wie cool. Danke dir fürs Beschreiben. Voll das schöne Logo.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Oh, das klingt total super. Ich bewerbe mich gerne. Ebenso kann ich zwei Kinder anbieten, ein Neunjähriger (schon als LIAM in den QYO-Chroniken) und eine Elfjährige (die gerade bei Yannick und Anna dabei war (Link zu Yannick und Anna - Volles Risiko) )
Vielleicht sind 1, 2 oder sogar alle 3 von uns ja für eine Mitwirkung geeignet? Wir würden uns freuen :)
 
Oben