• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sunny OS

Mitglied
Er hatte sich letzte Runde bei der Bewertung einfach ausgeklinkt und selbst auf Nachfrage habe ich nichts von ihm gehört. Ich habe keine Ahnung was mit ihm ist. Hoffentlich nichts Schlimmes.

Das hoffe ich auch!!
(Außerdem brauchen wir experimentierfreudige Teilnehmer, die geneigt sind, das Feld von unten anzufüttern :yum:)
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
kaum bin ich mal nicht da kommt @Bazeley auf den 1. Platz? mensch mensch mensch! Ick werd das hier rocken! allein deshalb, weil ich aus zeitgrünen meine Bewertung da setzt mal nicht pünktlich abgeben konnte xD
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
So, Leute. Ich habe die Runde dicht gemacht. Es hat sich weiterhin keiner mehr angemeldet. Im ersten Post findet ihr das Thema. Viel Spaß :D:D:D
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Geistesblitz gehabt - schnell nochmal Regeln nachgelsen - und gaanz schnell Lied abgeschickt :D
 

Johanka

Nur Deko
Nach einem kurzen Schockmoment ging die Auswahl dann doch recht schnell :D
Ich bin mal gespannt, wer mir noch so alles einfällt...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Man möge Geduld mit mir haben.
Ich hab doch bei diesem Thema ja keine Ahnung. ._.
ja ist das nicht schön, dann ist das ja hier fast sowas wie eine kostenlose Fortbildung :)
hab zwar direkt was eingereicht, aber das ist ja zu schön, da muß ich mich unbedingt reingraben!
mir fallen jedenfalls einige ein...
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wow, dass Thema ist mal echt Cool. Aber da fiel mir direkt einer Schuppen aus den Haaren.
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bin sehr gespannt darauf, welche Songs und vor allem welche Sänger Ihr einreicht. :)
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
Es tut mir sehr leid ... Ich wollte konnte dann aber nicht ... Ich war ständig bis 19 oder 21 Uhr arbeiten da bin ich einfach so kaputt gewesen ...

Nächste runde bin ich wieder mit dabei!
Das ist eine Drohung ... Und ein Versprechen :p
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hm, ich hab jetzt schon länger keine PN mehr bekommen. Entweder sind schon allen Beiträge da, oder jemand lässt sich lange Zeit. Im Laufe des Nachmittages begebe ich mich an die Beitragsliste. Wenn alle da sind stelle ich sie natürlich sofort online. Also bis später.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Zwei Beiträge fehlen mir noch. 6 Stunden sind noch Zeit bis zur Abgabe. Hab auch soweit alles fertig, sobald die zwei sich gemeldet haben kann es losgehen...
 
Oben