E

Erika B.

Hey,
nun wollte ich mich auch kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin froh hier zu sein:)
Ich bin Schauspielerin und spreche recht viel, aber eben noch selten ins Mikro. Und da ich das aber unbedingt mehr und öffters und vor allem auf einem hohen Niveau machen möchte bin ich dankbar hier ein Forum zum Austausch gefunden zu haben.
Ich werde mich hier die Tage quer und kreuz lesen. Viele Anregungen hab ich schon entdeckt und brenne darauf sie auszuprobieren.
So bin ich sehr interessiert an Eurer Meinung- so selten kriegt man die mal kontruktiv zu hören. Grade der Umgang mit der Technik, sprich
Toneinstellungen, Mikro, Sound....ich verspreche mir viele Infos und Hilfe ;)von Euch.

So ich werde mich mal ans Machen machen und dann einfach einstellen und mich euch ausliefern.
In diesem Sinne ein kräftiges HALLO in die Runde!!
 
G

Guest2452

AW: Hier bin ich ..

Ein herzliches Willkommen von mir :) und viel spaß im Forum! :D
 

Tanja

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hier bin ich ..

Hallo Erika,

herzlich Willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier
 

Herr M

Mitglied
AW: Hier bin ich ..

Dann liefer dich mal uns aus. Viel spass bei uns und HERZLICH WILLKOMMEN.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hier bin ich ..

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !

Und keine Angst wir beißen nicht ;).
 

Tascha

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hier bin ich ..

Hallo, herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier! :wink: ;)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hier bin ich ..

Hallo Erika,
schön, dass Du hergefunden hast :) Jep, kreuz und quer zu lesen ist sicher das sinnvollste um das Forum zu durchstöbern ;) Es sei denn Du hast eine konkrete Frage, dann ist die Antwort bestimmt nicht weit. :)
Ich wünsch Dir hier viel Spass! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hier bin ich ..

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unser immer weiter wachsenden Hörspielfamilie... ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hier bin ich ..

Herzlich Willkommen in diesem Hörspielforum! Hab einfach Spass!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hier bin ich ..

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken, Mitmachen, Diskutieren und vieles mehr1

Viele Grüße.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hier bin ich ..

Willkommen und ganz viel Spaß. Wir sind ein lustiger bunter Haufen, du wirst dich sicher wohl fühlen :)
 
Oben