Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Hallo allerseits!

Ich bin Irka (27) und komme aus Wilhelmshaven!
Ich war schon immer ein sehr kreativer Mensch und habe eigentlich permanent unzählige Geschichten und Bilder und Charaktere im Kopf, von denen ich ab und zu mal welche als Comic oder Storyplot niederschreibe, um sie nicht irgendwann zu vergessen und Platz für neue Ideen zu schaffen. :rolleyes:
Schon seit einigen Jahren hab ich eine mittlerweile sehr konkrete Geschichte im Kopf, die unbedingt raus möchte, es aber eigentlich zu langweilig wäre, sie "nur" aufzuschreiben. Ich bin vor einigen Tagen zufällig über das Hörspiel "Jolly Joker" (sehr, sehr toll!) auf eure Seite gekommen. Nachdem ich mich hier etwas durchgelesen habe, ist mir immer bewusster geworden, dass es eventuell interessant wäre, "Antras Blue" als Hörspiel aufzuarbeiten und vielleicht auf diesem Wege aus meinem Kopf zu bekommen. :D

Leider muss ich zugeben, dass ich bisher keinerlei Ahnung von Hörspielen habe und mich erst mal kreuz und quer durch das Forum lesen muss, bevor ich hier was besteuern könnte. Ich bin aber absolut fasziniert davorn, was ihr hier macht und es wäre mir eine Ehre, mich hier mit einbringen zu dürfen!

Ich hätte auch nichts dagegen, mich mal als Sprecherin auszuprobieren. Ich habe, schon seit ich Kind war, immer davon geträumt, Synchronsprecherin zu werden. Aber bisher hatte ich noch nie eine Gelegenheit, das mal auszuprobieren. Vielleicht klappt es ja mal hier. :D

Ich bin übrigens sehr talentiert was grafische Arbeiten angeht. Wenn ich mich in der Hinsicht behilflich machen kann, stehe ich hiermit gern zur Verfügung!

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Chivaro

edit: Huch, warum zeigt da vor dem Titel der Daumen nach unten? :D
 
Y

Yüksel

AW: Hallo von der Nordsee :)

Hoi Irka, herzlich willkommen im Club der Verrückten! Alsoooo ich würde mal sagen, daß Du hier genau richtig bist, wenn ich mir Deinen Vorstellungstext so ansehe.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo von der Nordsee :)

Hallo und willkommen! Von Daumen habe ich leider keine Ahnung, aber wenn du hier mitmachen willst - come in and have fun!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo von der Nordsee :)

Hallo und Herzlich Willkommen hier.
Ob Du nun Ahnung von Hörspielskripten hast, spielt für Deine Geschichte erstmal noch keine Rolle. Die Handgriffe kannst Du hier erfragen und auch in einigen Threads nachlesen. Wenn Du da schnellen Kontakt suchst, empfehele ich die Chatbox auf der Hauptseite oder im TeamSpeak (TS).

Viele Grüße.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Hallo von der Nordsee :)

Willkommen im Kreise der Vollaudioten und ein herzliches Moin von der Hunte/Unterweser aus an WHV
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo von der Nordsee :)

Hallo und herzlichen Willkommen, Irka :)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Hallo von der Nordsee :)

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Da wird man ja gleich noch mehr motiviert, sich hier einzubringen! :D
Die ersten Testaufnahmen habe ich schon ausprobiert, aber mannoman... das ist gar nicht so einfach.
Respekt an alle Sprecher hier, die das so toll machen!
 
Oben