• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ulli

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich möchte mich auch sehr gern hier vorstellen :) ich bin Ulli, 27, und habe den Tipp, mich hier anzumelden, bei einer Fortbildung zum Thema "Hörspielsprechen" bekommen. Beim Reinschnuppern gestern Abend war ich direkt begeistert. So einen warmen und respektvollen Umgangston habt ihr alle miteinander :D Und dann auch noch so viele Menschen versammelt, deren Interesse meiner neu entdeckten Leidenschaft entspricht... *seufz*
Ganz nach dem Motto: mach was, das dich voranbringt, habe ich mich früh von meinem Wunsch Hörspiele und ähnliches zu sprechen, verabschiedet. Bereits im Kindergarten war mein größter Wunsch "die Apothekentante" zu werden. Und dabei wollte ich nicht hinter der Theke stehen, sondern den Werbesatz, den alle kenne ("Zu Risiken und Nebenwirkungen....") sprechen dürfen. Und ich sag euch: den hatte ich wirklich drauf :D anyway: die Fortbildung war mein erster kleiner Schritt endlich das zu tun, was ich schon immer wollte. Und jetzt bin ich hier, voller Hoffnung, das Gelernte umsetzen zu dürfen, zu lernen und andere bei ihren Projekten zu unterstützen :D Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Habt einen schönen Abend!!! (Fragen sind jederzeit willkommen :D )
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Ulli,

willkommen bei uns :)

Um schnell Kontakt zu knüpfen empfiehlt sich der Teamspeak. Dort sind gegen Abend immer einige Leute. Desweiteren kannst du Leute auch privat anschreiben oder aber mal etwas in die Chatbox schreiben. Bei Fragen einfach fragen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen von einer auch noch Neuen o/
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin Moin @Ulli,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Liebe Grüße aus dem Sauerland nach Berlin und herzlich willkommen. Du wirst feststellen, das hier viele Berliner sind und sich einige bei vielen Gelegenheiten auch im Reallife treffen
 
Oben