• Blut-Tetralogie   Dark Space
M

Michael

Hallo liebe Freunde der netten Treffen,

nun ist es amtlich. Die Hörspiel-Arena wird 2012 auch in Köln stattfinden.

Die Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. veranstaltet eine Mischung aus Fan-Festival, Hörspiel-Convention und Messe. Und das in einer Location, die es dafür nicht besser geben könnte.


Kulturbunker Köln-Mülheim

Geplant ist am 8.6. am Abend mit einem Topevent auf der Bühne zu starten.
Am Samstag (9.6.2012) werden von 10 bis 18 Uhr die Bühne und die Ausstellerräume geöffnet sein. Am Abend wird es ein weiteres Topevent auf der Bühne geben.
Der Sonntag (10.6.2011) öffnen ebenfalls um 10 Uhr die Ausstellerräume sowie die Bühne. Dann ist allerdings um 17 Uhr Schluss.

Weitere Infos folgen hier und auf http://www.hoerspiel-arena.de
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Ich glaube den Termin sollten sich auch einige Leute hier im Forum festhalten, das wird bestimmt eine gute Sache :)
 

Noir

Mitglied
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Mit etwas Glück sind meine Prüfungen da schon rum...wenn ja, bin ich durchaus interessiert :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Cool, Termin ist schon eingetragen!!! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Wie meinte Thomas so schön? "Saufen?! Oh, ich bin dabei!" :D
Wir bestimmt super, ich werd zusehen, dass ich da hin kann. :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Köln? Könnte klappen, könnte klappen...kommt aufn Zettel :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Hey, das liegt zur Abwechslung mal in der näheren Umgebung. Mal abwarten ob ich dann kann aber vorgemerkt ists.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Meine Prüfungen sind definitiv rum dann, ich merke es mal vor. Müsste dann nur gucken, wie ich da am besten unterkomme. Na ja, noch ist ja Zeit, Planung kann noch etwas warten.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Klingt definitiv gut. Termin ist notiert.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Nachdem ich schon das internationale Wochenende verpasst hab, bin ich auf jeden Fall dabei. Meine Prüfungen gehen erst danach los. ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Hm, das werd ich mir auf jeden Fall in den Kalender eintragen und versuchen zu kommen. :)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Es müsste nicht zufällig jemand am Ronneburger Hügelland in Hessen vorbei fahren ? *umguck*
 

Caminia

Hörerin
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Jaaaa! Das ist ja praktisch umme Ecke darum lasse ich mir das auf keinen Fall entgehen.
 
M

Michael

AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Hier werden nun in den nächsten Wochen Schlag auf Schlag die Informationen zur Hörspiel-Arena in Köln veröffentlicht. Fangen wir mit den Öffnungszeiten an:

Freitag, 08. Juni 2012
20:00 Uhr: Top-Event – Live-Hörspiel (Separate Veranstaltung)

Samstag, 09. Juni 2012
10:00 bis 18:00 Uhr: Livehörspiele auf der Bühne und Ausstellerbereich mit vielen Labeln/Verlagen
20:00 Uhr: Top-Event – Live-Hörspiel (Separate Veranstaltung)

Sonntag, 10. Juni 2012
09:30 bis 17:00 Uhr: Livehörspiele auf der Bühne und Ausstellerbereich mit vielen Labeln/Verlagen

Der Kartenvorverkauf für die Hörspiel-Arena und die Top-Events beginnt in den nächsten Tagen!!!

Weitere Infos immer auf: www.hoerspiel-arena.de
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Uiuiuiui...dann kritzele ich mir den Termin doch mal schnell in mein kleines dreckiges Notitzbüchlein...heheheheheheh :D
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

da kribbelts mich auch schon wieder....aaaaaaber.....leider zu weit für mich....außerdem Fussball-EM (man muss eben doch mal Prioritäten setzen..g...)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Was, wie, Fussball??? Ich werd gucken dass ich kommen kann. Außer es kommt irgendwas gigantisch Tolles noch vorbei womit ich reich werde.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Hörspiel-Arena 2012 in Köln

Hat schon einer die/das Hotel klar gemacht? Könnte man ja versuchen, in einem unterzukommen.. oder will ich das? .. Ja :)
 
Oben