• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Ist es euch auch schon aufgefallen? Wir sind allein! Ohne Kontrolle! Ohne Admins! Wir können machen was wir wollen:drinks::drinks:!!!!
Die sind alle in Leipzig!!!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Ha! Denkste! :lach:
(und ihr macht doch sowieso was ihr wollt) :grins:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Wer weiß, gegen Sven kommen wir vielleicht noch an.
Wir könnten das Forum kapern und weit hinaus fahren! hihi!
 

ansuess

Andy Suess
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Vorsicht, hier ist bestimmt noch irgendwo ein Foren-:polizist:

Also lieber nicht zu dolle :acute:


;)

Edit:
Ach mist, zu spät .. ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Orginal ThudaDragon(und ihr macht doch sowieso was ihr wollt) :grins:


Ja daß machen wir doch immer gestern war übrigen ganz toll in der Chatt Box :grins::lach:


Ich muss alle mal loben die am Stand sind ihr macht echt ein tollen Job Respekt und Hut ab .:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Ja dann will ich auch mal ein paar nette Grüße nach Leipzig schicken.

Und an die anderen im Forum:
"Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch" gell?:D
 
H

herr.bert

AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

So - nachdem ich gestern noch vor Ort war kommen jetzt ein paar Grüße zu den Tapferen dort draußen in der realen Welt, sprich: auf der Messe in Leipzig.
Umzingelt von den wilden Horden der Cosplayer.

Es war spannend mal die eine und den anderen getroffen zu haben, leider war meine Zeit beschränkt, aber es hat Spaß gemacht. Gern mal wieder, z.B. in Hamburg zu Hörspiel.
 
A

Außenreporter

AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Hier is einiges los. Viele grüße von mir!
euer Florian!
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

wir können die admins ja auch einfach überwälltigen!! ich springe hinten auf den rücken!...einer von vorne-(sweety?) dann noch 2 die jeweils die arme festhalten und schon sind wir frei!!
FREEEEEEEEEEIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Noir

Mitglied
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Pfffff...wir machen einfach unsere eigene Leipziger Buchmesse...mit Black Jack und Nutten!:devil:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Noir kann sie vielleicht steuerlich absetzen :grins:
 

Noir

Mitglied
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Ja...diese Rockstar-Vorteile sind schon genial :grins:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

verstehe! na dann brauchst nur noch ein paar Groupies..und...roadies!...(schreibt man die so?...^^) und natürlich BH werfende Fans!:cool:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Ist es krank, wenn ich all das gegen anständige Sekundärliteratur tauschen will? :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

ist es normal wenn ich mich frage wieso das nicht mehr zum topic passt?


Achim

PS: macht ruhig weiter..ich bin nicht blau *gg*
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Ist es dumm, wenn ich wieder mal mein Maul aufreisse ohne dem noch irgendetwas hinzuzufügen zu haben!? :p
 
Oben