• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

*Traurig guck*:(

Werde dich vermissen...
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, da ich geschockt bin!
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Ja das meine ich,hier darf nicht zu viel sagen;)




Alles klar Sweety, hätte ich mir jetzt auch nicht vorstellen können, nachdem, was ich alles gelesen habe von dir. War 'n Missverständnis. Hast sicherlich jetzt auch andere Sorgen.
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

tja ... habs ja schon gesagt ... unverständlich (es sei denn die Leute gehen dorthin, wo man Kohle bekommt) :D
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

♪ Er war der Forenpirat ♪
♫ Sie war sein 1. Maat ♫
♪ Nun sind sie weg und wir ha'm den Salat ♪

♫ Calm streets so seedy ♫
♪ Our shadows weedy ♪
♫ My steps as loud as cries till dieing away ♫
♪ Your eyes are teary - yet still quiet ♪
♫ I try to hush you but you speak me aside ♫
 

Herr M

Mitglied
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Also sorry. Wenn das ein Aprilscherz sein soll ist der ziemlich :thumbdown:
Ich als neueres Forenmitglied kann dazu schlecht die Klappe auf machen.
Aber ich kenne das aus anderen Foren. Es ist jedem selbst überlassen ob er geht oder nicht.Aber so ganz ohne Statemend. Naja ... Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung bei welchen Problem auch immer. Setzt euch zusammen an einem Tisch esst ein Osterei und bequatscht das ganze vernünftig. Und vorallem klärt das hier auf bevor sich Gänzlich das Maul zerrissen wird. Mein erster Eindruck von euch war immer Korreckt und Hilfsbereit (so wie alle hier). Hoffe das bleibt auchg so.


Lieben Gruß Herr M
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Aber so ganz ohne Statemend. Naja ...

Ich denke, es ist schon in Ordnung, dass Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten hier nicht öffentlich ausgetragen werden, gerade im Hinblick auf die Community.

Mein erster Eindruck von euch war immer Korreckt und Hilfsbereit (so wie alle hier).

Das ist auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Orginal von Anke Alles klar Sweety, hätte ich mir jetzt auch nicht vorstellen können, nachdem, was ich alles gelesen habe von dir. War 'n Missverständnis. Hast sicherlich jetzt auch andere Sorgen.
Ist schon Okay Anke Missverständnis kann es geben,ich habe wohl etwas falsch Formuliert .

Mir kommt sowie viel vor wie ein Missverständnis .

Ja naja ich muss mich jetzt einfach sammeln und zurecht finden jetzt haben kein Giallo mehr der mir drei Rote Herzen schenkt das durfte nämlich nur Er. Er hat mir sehr viel selbst vertrauen gegeben hat immer gesagt das ich es schaffe.

Und Lilly hat mich sehr oft zum lachen gebracht in der Chatt Box .waren schön Moment da.

Ich bin froh wird Giallo mich weiter hin unterstützen bei Dexter und das ich außer halb mit ihnen Kontakt habe ,wenn das nicht der Fall gewesen wäre,wäre ich aus gerastet und ich weiß nicht was ich getan hätte.

4 Tage lang war ich wüten jetzt ist es weg jetzt bin ich Traurig und nach denklich und nun ist ein Leer da.

Wisst ihr ich muss in letzter Zeit viel an ein Spruch denken.

Es ist nicht immer alles Gold was Glänzt
mix40.gif
mix40.gif


Aber wie gesagt Ich denke jetzt mein Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Du kannst doch aber weiterhin mit Giallo in Kontakt bleiben, dafür bietet das Internet ja viele Möglichkeiten :) Dass er (vielleicht nur vorerst, wer weiß) nicht mehr in diesem Forum ist, heißt ja nicht, dass er von diesem Planeten verschwunden ist ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Orginal Christophorus Du kannst doch aber weiterhin mit Giallo in Kontakt bleiben, dafür bietet das Internet ja viele Möglichkeiten

Haben wir ja zum Glück auch und darüber bin ich sehr froh.

Aber ist nicht dasselbe wie hier im Forum,wir hatten hier Extrakt Bereich für DExter für mich war es das schönste mit Giallo dort über Dexter zu Diskotiren,nun geht das nicht mehr.
Es geht schon aber eben andre müsse noch schauen wie,irgendwie ist Alls andre.

Und Swetty kommt mit der Sache nicht Klar .:(:(
tr21.gif
tr21.gif



Seufzt
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Hi Swetty,

ich finde es auch schade, dass die beiden gegangen sind. Aber Du bist nicht allein. Zum einen werde ich Dich bei Dexter weiterhin unterstützen, auch wenn ich bei Dexter 3 nicht weiß wie es zeitlich um mich steht. Aber da habe ich Dir ja auch schon einen Vorschlag per PN geschickt.

Ich verstehe, dass Dich das traurig macht. Und das es auch nicht dasselbe sein wird wie früher. Es wird aber weiterhin jemanden geben, der Dich bei Deinen Ideen unterstützen wird. Zum einen ist Giallo ja nicht aus der Welt. Zum anderen kannst Du Dich jederzeit mit mir austauschen. In dieser Hinsicht findet sich für alles eine Lösung.

Ich hoffe daher auch, dass Du uns gewogen bleibst. :D


Bis dann.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Wenn ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen Swetty irgendwie weiterhelfen kann - gerne. Weiss ja nicht wo / in welchem Bereich sie Hilfe benötigt.

Bin hier sowieso zu allen "Schandtaten" bereit. :)
Also - weiter so Swetty!!!:wink:
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Und Swetty kommt mit der Sache nicht Klar .:(:(
tr21.gif
tr21.gif



Seufzt

Du wirst hier weiterhin viel Unterstützung erhalten, und das ist ja auch genau das, was Giallo und Lilly wollen. Ich bin mir sicher, dass sich Giallo sehr freuen wird, wenn deine weiteren Projekte hier reifen und gut gedeihen!

Also: auf zu Dexter 3!! ;-)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Zuerst Lilly, dann Giallo! Hoffentlich gehen nicht noch mehr. Ich kenne ja gar keine Hintergründe und hatte auch mit beiden nicht den riesengroßen Kontakt aber sie gehören doch irgendwie dazu... Ich bin echt traurig...
 
Oben