• Blut-Tetralogie   Dark Space
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Über Iron Maiden auch? :D

Ich denke mal dass eindeutig Gründe da waren warum zwei User das Board verlassen haben, da man hier aber weder Begründungen der einen, noch von der anderen Seite liest und es so aussieht dass das auch nicht passieren wird, gibt es weder Grund zu spekulieren, zu heulen, zu meckern, jemanden anzuklagen noch anderen vorzuschreiben welche Statements sie dazu abgeben.
Am Ende blieb mir zu Tittenheften mehr zu sagen, als zu den Abgang einiger User, da ich die Hintergründe nicht kenne und auch keiner Anstalten macht die offen zu legen.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Tom (Andi Meisfeld);124888 da man hier aber weder Begründungen der einen schrieb:
Vielleicht einfach mal die Postings (z.B. Swettys) davor lesen und dann drüber nachdenken. Und auch in meinem Posting habe ich nichts vorgeschrieben, sondern, in Erwartung solcher Reaktionen geschrieben: Ich finde es unangebracht.
 
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Das war ja auch allgemein geschrieben und nicht nur auf dich bezogen!
Aber das mit dem lesen und nachdenken, das werde ich mir merken! :rolleyes:
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

... da es sich hier nicht mehr Um Giallo dreht, sondern jeder irgendwas hinpostet ...

Um Giallo wird es sich hier noch lange drehen! Den entlassen wir so schnell nicht aus unserem Herzen!

Aber da er ein Mensch mit viel Humor ist, wird er die Sache mit den Tittenbildern sicher nicht übelnehmen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Warten wir doch einfach mal, bis er wieder online kommt. Da er sonst täglich da war, kann es nicht mehr so lange dauern. Dann wird er bestimmt einiges zu sagen haben, wenn er das möchte.
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Naja, man hätte variieren können, mea culpa! ;)
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Swetty8 schrieb:
Und jetzt Halt besser auch die Klappe

Das tut jetzt aber mir weh, Swetty 8. :frage:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Wisst ihr was ich nehme mal wider die Friedensgipfel raus um reich sie im Forum herum


Warum könne wir einfach nicht friedlich zusammen sein und Dufte Hörspiel machen

warum muss sich gegenseitig bekriegen Warum warum?


Warum kann sich nicht an ein Tisch setze und darüber sprechen und warum kann nicht mal über den Schatten springen und um Verzeihung bitten.Oder mal sagen Sorry


Und einfach Dufte Hörspiel machen.



Warum warum
 

Niklas

Mitglied
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Auch hier, wirklich sehr schade und trotzdem weiterhin alles gute.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Gibts jetzt Kollektivausstieg? Ich meine erst Lilly, nu auch er - Für nen Aprilscherz ist es noch etwas früh. Aber was red ich - Das geht mich alles nix an, sonst wüsst ich mehr dazu.

Allen Aussteigern an dieser Stelle meine Glückwünsche für die Zukunft.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Ich will auch hier noch mal kurz erwähnen, dass ich persönlich es auch schade fände, wenn Giallo geht...
Er hat mir mehrere gute Tipps zum Skriptschreiben gegeben...
 

Christophorus

Christoph Memmert
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Da Lilly und Giallo privat liiert sind, ist ein Ausstieg seitens Giallo natürlich nachvollziehbar.

Ich find's auch Schade, aber jeder entscheidet für sich selbst. See ya soon, »Admin« :(
 
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Leute, ganz ehrlich: Einigen geht der Abschied von Giallo anscheinend doch näher (ich persönlich hatte nichts mit ihm zu tun, habe aber großen Respekt vor seiner Arbeit und empfinde das als einen großen Verlust für das Forum). Da finde ich es einfach unangebracht, mehrere Postings zu Tittenbildern zu machen.

+1!

Ein Gefühl ungläubiger Fremdscham überwältigt mich gerade.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Schliesse mich an. Das war wirklich unangebracht.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Hey leute.. locker... es is ja niemand gestorben.... :zwinker:
außerdem war es nie Thema hier *g* wenn ich mir irgendein wort aus euren Posts rausklaue und darüber entscheide, ob das Wort in den Thread passt, dann wär das auch nicht okay :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Ich hatte nicht die Intention jemanden zu beleidigen. Die gedrückte Stimmung etwas aufzulockern...das schon eher :) So möge es niemand in den falschen Hals bekommen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

*seufz* Schade, daß nun auch Giallo noch geht. Er hat wirklich viel für das Forum getan.
Machs gut Kollege, wir werden Dich und Deine hilfreiche Unterstützung hier sehr vermissen.

@Christophorus: Giallo... Lilly? Öhm, echt? Man man, ich krieg echt nix mit hier. Nun, vielleicht hat das ganze dann auch einfach nur private Gründe.

Wie dem auch sei... ich wünsche Euch alles Gute. :wink:

Beste Grüße vom Doc
 
Oben