Swetty8

Foren-seelen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
So wie ich leider erfahren mußte verlässt ein guter Freund und mit Arbeiter auch daß Forum .

Ich war in den letzte tag so wüten und hoffte immer noch das alle zum guten wendet wird doch habe ich mich diesmal geirrt und das bedaure ich sehr

Ich bin immer noch ganz Fassung los was sich hier ab gespielt hat.:(:(:(:(:(
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

ich verchecke grad gar nix mehr!! uff...was ist denn hier los! mensch leute ihr macht mich heute ganz schön fertig! ABER..ich weiss wieder nix und darum sag ich da jetzt auch wieder nix dazu! aber mensch leute IHR KÖNNT DOCH ALLE NICHT DAS FORUM VERLASSEN!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Da ich von Giallo in dieser Hinsicht gar kein Statement habe (und auch nicht erfragt), halte ich mich ebenfalls mal bedeckt. Also an Giallo: Wenn Du magst, schreib mir mal eine PN...

Bis dann.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Ich fänds total schade... :(
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Giallo auch? Er macht doch den Schreibkurs... und ich hab mich mal mit ihm unterhalten, das ist echt Leidenschaft für ihn, wie zB. über Plots zu tüfteln. Noch so ein trauriger Verlust, wenn das wahr ist!
:(
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Tja, so kann's kommen und dann isses ein dickes Ei. Naja, ist ja auch bald Ostern. Schade, aber das kam gewiss nicht von ungefähr.
Giallo, Alter, maaaan, Dir auch alles Gute. Ich will mich nicht wiederholen (siehe Lilly-Thread), aber mach das Beste draus.

Wir hören/sprechen/lesen und singen (echt? hmm) uns!
der Marco
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Leute, macht Hörspiele, keinen Krieg!

Ich kenne das "Ich gehe jetzt!" selber nur zu gut und habe es hinterher immer bereut.

Der Mensch hat die Gabe der Kommunkation und des "darüber schlafens" nicht umsonst vom Schöpfer alles Dinge (nein, nicht von mir ;)) bekommen.

So, am besten jeder verprügelt jetzt mal seinen ungeliebten Nachbarn im Real Life und dann "Make Love And Audioplays"...

Und wenn man dann immer noch nicht zusammen leben kann, dann ist es eben so vom Schöpfer (NEIN, ich sagte doch schon: nicht von mir ;)) gewollte...

Take care everybody! :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Tsss ... ihr macht hier Geschichten, Leute! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Haha, Grisbert, Luke Danes und Karpatendhund schreiben hier ja genau das Selbe wie im anderen Thread! Quasi Doppelposter! :rofl:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Frueher gab's immer in der BRAVO Doppelposter. :D
 

Anke

Anke Bullemer
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Na was ist denn hier am Brodeln. Kein Zufall alles oder? Ich finde das auch generell sehr schade, wenn man etwas verlässt, bzw. mit etwas aufhört, was einem sehr viel Spass macht und wo vor allen Dingen Leidenschaft dahinter steckt. Ich denke, das gibt es nicht so oft. Viele Dinge macht man, weil man sie machen muss, leider.:frage:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Hier gilt genau das selbe Giallo hat sein Job im schrieb Kurs geliebt. Und hat sich sehr sehr viel mühe gebe und das alles in seiner Freizeit


Und so was in dann der Dank

Oh ihn gäbe kein Brandy Hörspiel Ohne ihn gäbe es kein Herr Mond Hörspiel Ohne ihn gäbe kein Dexter.


Giallo ich danke dir für alle was mir beigebracht wir hatten echt ein tollen Zeit und die werde ich vermissen nun kann nicht mehr in schreibe Kurs wuschel die Roten Herzen werde ich auch vermissen.



Ich sage nur noch eins die das versucht haben haben mir damit verdammt weh getan.:(


Und jetzt Halt besser auch die Klappe
 

Noir

Mitglied
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Ich hab mir dat immer nur wegen den Tittenbildern gekauft :grins:
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Starschnitte im Bravo

Da gab es Tittenbilder?

och, zu meiner Zeit hab ich nie Bravo gelesen... hab auch gar nicht gewusst, dass es sowas gibt.. damals.. :laechel: aber HÄTTE ich es gewusst... aber DANN :lach:

Ich glaub in Österreich hat sich das nicht so etabliert... Da gabs mehr Wendy und Spatzenpost :grins:
 
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Tittenbilder nicht, aber Superschnecke des Monats oder so und auf der andere Seite war Iron Maiden... das war ein harter Zwiespalt! :D
 

Noir

Mitglied
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Klar gabs da Tittenbilder drinne! XD
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

@Jochen Klar gab's das auch in Österreich. Aber von uns (Österreichern) hat keiner an Dr. Sommer geschrieben! DAS is der große Unterschied! ;) Ich dachte mit 12 nur immer: "Mann, die Deutschen haben Probleme...!" Und wie gesagt: Doppelposter immer mit der Pferdeseite Richtung Wand aufgehängt! ;P

Trotzdem...das hat ja wieder mal gar nichts mit dem Thread zu tun... Ich fände es auch sehr schade, wenn GIALLO wirklich gehen sollte und hoffe hier ebenfalls, dass sich das alles noch zum Guten wendet. Ich hab seinen Schreibkurs selbst nie besucht, aber gesehen, dass es (z.B. für Swetty) viel Gutes bewirkt hat und ich finde es so schade, wenn etwas, das im Guten angefangen hat einfach so und "im Schlechten" enden muss... Ich selbst suche so etwas immer so gut als möglich zu vermeiden. Oft zieht dann auch keine Seite einen Gewinn daraus. Aber das war's nun auch mit meinen Statements dazu. Ich hoffe die Beteiligten kriegen das hin! ;)
 

aurelin

Where ist online?
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Klar gabs da Tittenbilder drinne! XD

Leute, ganz ehrlich: Einigen geht der Abschied von Giallo anscheinend doch näher (ich persönlich hatte nichts mit ihm zu tun, habe aber großen Respekt vor seiner Arbeit und empfinde das als einen großen Verlust für das Forum). Da finde ich es einfach unangebracht, mehrere Postings zu Tittenbildern zu machen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Giallo verlässt das Forum bzw. die Community

Ich möchte hier auch nicht spekulieren über Dinge von denen ich nichts weiss. Möchte aber doch den Thread nutzen zu sagen, dass es mich riesig freuen würde, wenn die Unklarheiten unter erwachsenen Menschen so geregelt werden könnten, dass keiner deshalb das Forum verlassen muss/will.
Giallo - ich würd mich freuen, wenn du dabei bliebest (natürlich zusammen mit Lilly).
 
Oben