• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Keine Ahnung, ob das hier überhaupt hinpasst, falls nicht bitte verschieben.

Ich weiß, das einige hie gerne dubben und da dachte ich, man könnte ja nen entsprechenden Videothread aufmachen. Hier also mein jüngster Dub-Versuch.
Entstanden ist das, weil viele leute meinen, ich könne Stitch toll imitieren. Das wollte ich auf die Probe stellen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Gedubbtes

Oh wie schön. Das gefällt mir sehr gut, toll gesprochen. Und so herzerweichend...
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gedubbtes

Hi Pinnie,

wo ist denn da was gedubbed? :gruebel: Das klingt doch genau wie das Original. ;)
He he! Also WENN du den Stitch da wirklich gesprochen hast, dann ist das verdammt gut geworden! :thumbsup:

Gruß,
Marcel
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Gedubbtes

Jep Marcel ist mir zuvor gekommen, hättest Du es nicht gesagt wäre mir nicht aufgefallen, dass Du Stitch die Stimme leihst. Absolut top! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Gedubbtes

Hab ihn wirklich selbst gesprochen. Dankeschön ihr drei :eek:
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Gedubbtes

Boah, echt gut! Hättest du nicht geschrieben wen du gesprochen hast, wäre ich Ahnungslos geblieben.
Echt klasse geworden, kleiner Stitch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Gedubbtes

Danke schön *freu*
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gedubbtes

Wie ich schon auf You-Tube sagte, einfach gut gemacht.
Es wäre echt interessant und vielleicht auch hilfreich, zu erfahren wie das alles gemacht wurde.
Ich kann mich nur anschließen, als Stitch wärst Du ne tolle Besetzung.
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Gedubbtes

Ich krieg ja richtig Pipi in die Augen, toll gemacht!!!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gedubbtes

Gib es zu Pinnie: Du hast damals den Film für Disney synchronisiert. Deswegen hört es sich jetzt so "original" an ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Gedubbtes

Stimmt, erwischt. In Wirklichkeit bin ich professioneller SPrecher in 17 Sprachen, hauptsächlich für Disney tätig. Ich habe Büros und Fillialen in der ganzen Welt und bin inzwischen Multimillionär. :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Gedubbtes

Find ich gut soweit. Allerdings geht das gesprochene zuweilen in der Musik unter.
 
Oben