• Blut-Tetralogie   Dark Space

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

... du bekommst auch eins: extra-lekker Chappi mit Hund! ... weil du noch immer dein falsches Passfoto benutzt.

Ich wünsch mir n Zentner Tabak und n Fass Rum, der nie alle wird ...
 

Chiara

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Bekommst du, ich komme den Rest dann in 2 Jahren abholen, wenn du ihn nicht mehr brauchst... ;)

Ich wünsche mir ein Baumhaus.
 

reduktor

Krachmacher
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Der Zentner Tabak kommt unverpackt und trocknet innherhalb weniger Tage komplett aus. Das Fass zaubert die Fee vom irgendeinem bewohnten Planeten in einer fernen Galaxie her. Leider lässt sich das Material mit irdischen Mitteln nicht bearbeiten, so dass Du an den Inhalt nicht heran kommst. Somit wird der Rum auch niemals nie alle werden...

Ich wünsche mir eine helle, geräumige 5 Zimmer Wohnung in Top Zustand in meiner Traumlage, die MAXIMAL ein viertel meines Einkommens kosten darf. Und wichtig: Sie soll Naturkatasrophensicher sein und sowieso auch unkaputtbar :grins:
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst eine Wohnung mit den oben stehenden Kriterien. Nachdem du sie gekauft hast und am nächsten Morgen raus möchtest, klemmt die Tür. Auch die Fenster sind zu (naturkatastrophensicher). Und die Feuerwehr kann auch nichts machen (unkaputtbar). Und langsam lehrt sich der Kühlschrank...

Ich wünsche mir, dass mein Zimmergenosse, wenn er vom Saufen zurückkommt, nicht alles vollkotzt.
(Ich bin gerade auf Schüleraustausch in Tschechien und die mussten umbedingt noch mit ner Flasche Wodka abhauen). Bittebittebitte, gute Fee. Hilf!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Er kotzt nicht alles voll. Nur dein Bett.

Ich wünsche mir die Superkräfte aller bekannten Superhelden ohne ihre Schwächen!
 

reduktor

Krachmacher
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Sämtliche Kräfte von allen Superhelden?!?!
Nun gut , Du hast es so gewollt. Leider wächst dabei Dein Gehirn - um all die Kräfte kontrollieren zu können - um das zehnfache. So'ne Riesenbirne auf dem Hals sieht aber ziemlich blöd aus weshalb Du Dich ab jetzt bis in alle Ewigkeit im Keller versteckst...

Ich wünsche mir eine zweite gute Fee, die alles wieder gut macht nachdem die böse Fee wieder alles versaut hat...
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

*PLOPP* Da ist die zweite gute Fee. Leider ist sie etwas langsam und die Wiedergutmachung verspätet sich jeweils um eta 74,357 Jahre.

Ich wünsche mir, dass deutscher Gangsta Rap verboten wird.
 

reduktor

Krachmacher
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Da passe ich. Den Wunsch kann ich nur zu gut nachvollziehen ...
 

Bala619

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Deutscher Gangster Rap ist hiermit verboten-Allerdings musste auf Grund des Grundsätzlichen Bedarfs nach kultureller Gleichberechtigung die Leitung des deutschen Eurovisioin Song Contests Vorentscheids an Dieter Bohlen übertragen werden.

Ich wünsche mir dass Berlin nicht mehr Bundeshauptstadt ist.(Weil dies einfach nicht verdienen)
 

Chiara

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Okay...Jetzt ist es Poppenhausen!

Ich wünsche mir eine Taste, die am TV von Synchro zu O-Ton wechseln lassen kann und zurück.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Dein Wunsch sei dir gewährt. Die Taste ist da und kann es, versetzt dir dabei aber kräftige Stromschläge.

Ich wünsche mir eine volle Tasse frischen Kaffee, die nie leer wird. (bin grad auf der Suche nach einem Kaffee :laechel: )
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Dein Wunsch wird Dir von der Fee erfüllt. Allerdings ist Dein Kaffee kalt und vollkommen falsch dosiert. Ich wünsche mir dass mein Schnupfen endlich aufhört und ich auch keine weiteren Krankheiten mehr kriege.
 

Chiara

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Okay. Aber dafur bekommst du jede erdenkliche Allergie.

Ich wünschte, Croissants hätten keine Kalorien q.q
 

reduktor

Krachmacher
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Und *schwupps* simd alle Kalorien aus den Croissants verschwunden.
Dadurch verlieren sie leider ihren vorzüglichen Geschmack, weswegen sie dann auch nicht mehr gekauft werden. Damit lohnen sich Croissants nicht mehr und sämtliche Bäckereien der Welt nehmen sie aus dem Programm, Le Crobag geht Pleite, wird von McDonalds aufgekauft und bietet nur noch mit Marmelade oder Leberwurst beschmierte Hamburgerbrötchen an.

Bleibe beim Thema: Wünsche mir den flachen Bauch meiner Jugendzeit zurück ohne auf Bier, koffeinhaltige Süßgetränke und leckere Speisen verzichten zu müssen.
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

*Wuuschhhh* Du hast einen flachen Bauch. Leider fällt dir erst Tage später auf wo die Fettreserven stattdessen hingewandert sind, als du bemerktest wie eng plötzlich der Bürostuhl geworden ist...

Ich wünsche mir ein Rockstar zu sein.
 
M

Menelaos

AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

*Wuschhhhh* Du findest dich in einem Schooting für die diesjährige Rockmode des Otto-Katalogs wieder und darfst jeden Rock einmal tragen und den schönsten sogar behalten :)

Ich wünsche mir ein schönes kleines Schiff zum drauf segeln...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Plautz! Du findest Dich auf hoher See auf einem Viermaster wieder. Leider ist es ein Flaschenschiff...

Ich wünsche mir einen Knecht, der mein Hörspiel schneidet. :)
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

*Klonk!* Da ist dein Knecht. Und er schnippelt und schnippelt und schnippelt und schnippelt und schnippelt… … …
…bis dein Hörspiel in µ-Fetzen vor dir liegt.

Zu der neuen Otto-Kollektion an Röcken wäre ein Cocktail-Abend an einem sonnigen Abendstrand ganz nett.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

*Rapolterdipolter!* Leider nahm die gute Fee den falschen Übersetzer und verfrachtet Dich in den Hühnerstall und Du darfst im Schein der untergehenden Sonne Hahnenschwänze bewundern.

Ich hätte gern einen Swimmingpool in meinem Garten.
 

comedyfan

Mitglied
*plitsch, platsch* da ist dein Pool, nur leider hat dieser ein riesen Loch, sodass das Wasser direkt wieder rausfließt.

Ich wünsche mir einen neuen Computer
 
Oben