M

Menelaos

AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Die Gute Fee hat sinn für Humor, du bekommst sein Einkommen und musst dich dafür auch leider in seinen Gummianzug zwängen, welcher an dir weniger Vorteilhaft und leider nicht so atlethisch aussieht, was dein Einkommen total leider wieder etwas dezimiert so um - 43 Mio.

Ich wünsche mir eine Klimaanlage !
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst einen Handventilator :D

Ich wünsche mir, dass mein schon mein erster Roman ein absoluter Bestseller wird und alle Weiteren ebenso.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Natürlich... Was du nicht wusstest: Die Fee hat einen Ghostwriter engagiert. Deine Geschichten sind gar nicht mehr deine Geschichten. All dein Ruhm wird zu einer ebenso großen Schande.

Ich wünsche mir eine Dracula-Action-Figur, die nicht ihrerseits lebendig, bzw. untot ist.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Kein Thema. Leider bricht der Kopf ab, als die Fee sie dir übergibt.

Ich wünsche mir einen kalorienfreien, wohlschmeckenden Spaghettieisbecher, der nicht wirklich aus Nudeln, sondern tatsächlich aus Eiscreme bestehen soll.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Deine Fee tüftelt und tüftelt. Aber natürlich gelingt ihr der Durchbruch und du bekommst diesen wundervollen Spaghetteeisbecher. Er schmeckt einfach köstlich. Und es gibt sogar gefrorene Sahne darunter!

Leider reagierst du allergisch darauf.


Ich wünsche mir eine Wettermaschine, mit der ich das Wetter bestimmen kann und die genauso funktioniert, wie sie soll, also keine Defekte hat.
 
M

Menelaos

AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Die gute Fee hat einige große Baupläne studiert, bis nun das chromglänzende Produkt ihrer Arbeit vor dir steht. Die Maschiene funktioniert tadellos, leider sind die einzufüllenden Rohstoffe für dich jedoch schwer zu beschaffen. 1,5 Tonnen Gewitterwolke, 3 Blitze, 40 L Wasser und eine priese Ozon ....

Ich wünsche mir ein Segelschiff, ein echtes zum drauf rumfahren !
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst es sofort. Es steht direkt in deinem Wohnzimmer. Und ist so groß wie die Titanic.

Ich möchte, dass die Fee meine Wohnung weiß streicht. Die derzeit pinken Wände machen mich aggresiv :mad:!
(Achja, was wurde aus Ken?! Naja, wir haben uns gestritten. Und dann ist er mir in's Messer gerannt. Er ist mir in's Messer gerannt...10 MAL!)
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

So eine Fee ist auch manchmal faul. Deswegen ist sie gar nicht begeistert von deinem Wunsch.
Also macht sie es sich einfach und nutzt die Mr. Bean Methode: http://www.youtube.com/watch?v=T9MAmWnOznI
Nur ohne vorheriges Einpacken.

Ich wünsche mir, dass ich zur IHW fahren kann.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

(Ich mir auch...*seufz*. Und in der Wohnung steht noch nix drin...ich müsste nur hinterher Fenster putzen.)
Du hast Zeit, alle nötigen Einverständnisse und alles ist organisiert.
Doch leider bemerkt dich keiner, da die Fee dich auf eine Astralreise geschickt hat, und du leider nur geistig am IHW teilnehmen kannst, ohne dass die anderen dich sehen können. Und deine spontane Open-Stage-Einlage von Unchained Melody aus Ghost bewundert leider auch keiner.

Ich wünsche mir nur nette FSJ-Kollegen, wenig Stress und viel Freizeit für kreative Aktivitäten.
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

(ich auch! o.o) Kriegst du auch prompt alles, nur leider brennt der Betrieb ab und du hast nichts mehr von deiner tollen Stelle.

Ich wünsche mir einen Zauberspruch, der für mich mein Zimmer putzt, aufräumt und meinen Kram sortiert, damit ich das nicht ständig stundenlang machen muss.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Kein Problem, du kannst doch Alt-Mesopotamisch, oder? Das müsstest du nämlich, um den Zauberspruch auch nutzen zu können...

Ich wünsche mir eine Zeit- und Raumreise zum letzten Konzert von Led Zeppelin.
 

reduktor

Krachmacher
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Hier ist die Zeitmaschine. Bitte schön :D
Leider gerätst du durch einen Fehler in der Elektronik in eine Zeitschleife. Eigentlich kein Problem ...hättest du dir eine komplette Bedienungsanleitung dazu gewünscht. So darfst du jetzt bis in alle Ewigkeit das erste Viertel des ersten Songs des letzten Led Zeppelin Konzertes anschauen und -hören.

Ich wünsche mir mehr Zeit zum Ausschlafen ohne meinen Job zu verlieren oder auf andere Dinge in meiner wertvollen Freizeit verzichten zu müssen.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Die Menschheit stirbt aus. Du verlierst deinen Job nicht, aber es lohnt ja eh nicht mehr, arbeiten zu gehen. Also viel Freizeit :D

Ich wünsche mir, dass veganer Käse nicht wie Altpapier schmeckt.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

*wusch* Er schmeckt jetzt nach Gülle.

Ich wünsche mir eine Europalette Gummibärchen.
 

reduktor

Krachmacher
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

*zischel* ... *tschiiiing* ... *RUMS!!!*
Die Palette Gummibärchen kam vom Himmel. Leider liegst Du drunter.

Ich wünsche mir alle Schallplatten, von denen ich der Meinung bin sie haben zu müssen.
 

Chiara

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst die Platten, ich nehme aber deinen Plattenspieler mit. Tschüühüüss!

Ich wünsche mir eine heiße Tasse Kakao.
 

Bala619

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Die Tasse kriegst du auch-und der Kakao hat eine temperatur von 5mio Grad Celsius und verdampft in Folge dessen sofort.

Ich wünsche mir ein faires Rennspiel ohne Gummiband-KI das nicht zu teuer ist und keine Konsole oder PC kaputt macht.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

PENG! Die Gummiband KI reißt und peitscht deinen Rennwagen von der Strecke BÄMM

Ich wünsche mir einen Außenverstellbaren Innenspiegel für mein Auto...
 

Bianca

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

......der Schalter zum Verstellen wird Dir sofort in einer Vertragswerkstatt kostenlos eingebaut......du mußt nun aber immer immer das hintere Nummernschild abschrauben zum Verstellen des Innenspiegels....oder war es das vordere Nummernschild???.....

Ich wünsche mir einen begehbaren Kleiderschrank.....
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst deinen Kleiderschrank, allerdings ist er aus alten fischerkisten zusammengebaut und alle Klamotten von dir stiken nach gammligem fisch.

Ich wünsche mir ein super leckeres Frühstück. :D
 
Oben