Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Bitteschön. Mit einem Wisch zum ipad und nie wieder zurück. Ach, und der Homebutton klemmt.

Ich wünsche mir einen anderen Deutschlehrer, der vor der Schulaufgabe nicht über die Krimkrise redet, sondern erklärt, was man machen muss.
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Kriegst du auch sofort, aber der ist leider ständig krank.

Ich wünsche mir, dass Cosplay endlich mal als ernsthaftes und nicht kindisches Hobby anerkannt wird.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Ist es doch schon längst. Bei Cosplayern, Schauspielern, LARPern und allen die es werden wollen. Also etwa 1 Prozent der Menschheit. Die restlichen 99% sind leider an einer schweren, lebensgefährlichen Krankheit erkrankt, die sich "erwachsen und vernünftig" nennt:confused:


Ich wünsche mir, nie wieder Probleme mit der Stimme zu haben, und statt heißer zu werden bei einer Erkältung immer schöner zu singen, was natürlich auch nach der Erkltung anhält.
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Du wirst immer besser und besser. Nachdem du zum fünften mal den Eurovision Song Contest gewonnen hast beschließen die anderen Bewerber dich auf eine einsame Insel zu verbannen, auf der du nun mit deinem Gesang vorbeifahrende Seemänner anlockst, deren Schiffe an den schroffen Felswänden der Insel zerschellen.

Ich wünsche mir, dass mich die Muse küsst und ich einen ganz tollen Song komponiere.
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Du komponierst auch sofort einen Welterfolg, aber leider haut dich die Musikgesellschaft mit den Rechten übers Ohr und du hast nichts davon.

Ich wünsche mir, dass ich vier Mal so viel Zeit für künstlerische Aktivitäten habe.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Du wirst gefeuert, hast Schlafprobleme und nach einem Monat begehst du Selbstmord, weil du nicht mehr kannst.

Nachdem ich jetzt zur Lorelei der einsamen Inseln wurde, möchte ich wenigstens auch die Haare meiner Vorfahrin vom Rheinfelsen haben.
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Sie wachsen Dir leider nicht nur am Kopf!

Ich wünsche mir 6 Wochen bezahlten Sonderurlaub.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Den bekommst du aber hast 6 wochen keinen strom (apokalypse) und das auto geht kaputt. Außerdem regnet es die ganzen 6 wochen. Und zombies.

ich wünsche mir immer genau genug geld zu haben wie ich brauche.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Die Fee ist Minimalistin und gibt dir immer genau so viel Geld, wie du gerade benötigst um nicht zu verhungern. Eine Wohnung braucht ja keiner, ganz zu schweigen von Privatbesitz.
Du fristest ab jetzt dein Leben, gemeinsam mit deinem letzten Paar Boxershorts unter einer Brücke und ernährst dich von trockenem Brot, das dir die Touristen hinwerfen und Regenwasser. Die Fee hat dich gern und schickt dir täglich 5 Cent. Wenn du eisern sparst kannst du dir in 82 Jahren einen Urlaub leisten.

Ich wünsche mir einen Epilierer, der auf immer und ewig die Haarmassen vertilgt, die auf meinem Körper wachsen, außer natürlcih die auf dem Kopf. Und er muss mit Solarenergie funktionieren, den hier auf den einsamen Inseln gibt es natürlich keinen Strm sondern nur jede Menge Sonnenschein.
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Selbstverständlich kriegst du den sofort, aber leider zieht genau in dem Moment Regen auf und es nützt dir nichts mehr.

Ich wünsche mir, dass mir nicht ständig irgendwelche Farben ausgehen, damit ich endlich mal in Ruhe Ideen umsetzen kann.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Einen unendlichen Farbvorrat nennst du nun dein eigen. Aber wo sind all die Ideen hin?... Vergessen.

Ich wünsche mir, dass der Louvre komplett mit Milchschaum ausgefüllt wird.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Nur schaffst du es nicht mehr rechtzeitig bis zur Tür.
Alles was von dir bleibt ist ein Portrait, gemalt von deiner Kunstlehrerin. Vielleicht hast du ja Glück und wirst mal so berühmt wie die Mona Lisa.

Ich wünsche mir Talent, Glück und Reichtum.
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Bitteschön… Talent im Kartenspiel, Glück in der Liebe und reich an Mähdreschern.
Wie kommt die Fee auf Mähdrescher??? Und vor allem: Was willst du mit 70000 Mähdreschern?

Das wird Parkgebühren kosten…

Ich wünsche mir eine Gute Nacht
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Kriegst du, aber du verschläfst prompt und wirst gekündigt.

Ich wünsche mir, dass mein Freund aufhört Jogginghosen zu tragen.
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Er trägt gar nichts mehr. Nicht mal mehr in der Öffentlichkeit. Herzlichen Glückwunsch, du bist mit meinem Hippie zusammen.

Ich will mein angebliches Liebesglück loswerden. Habt ihr eine männliche Fee engagiert? Seit neuestem rennt mir immer so ein bondes Model nach und erklärt mir, ich wäre ihr wichtiger als ihr Lippenstift. Vielen Dank auch.
(Die Mähdrescher bin ich übrigens auf Ebay losgeworden - zumindest das mit dem Reichtum hat geklappt. Da ich leider sogar für Uno zu blöde bin, bringt mir mein Kartenspieltalent nicht viel...)
 

Codedoc

Sebastian
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Keine Wünsche mehr an deine männliche Fee?
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Doch: Sie soll mir gefälligst diese Barbiepuppe vom Hals schaffen!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Null Problemo.... *wusch**wedel* Aus der "Barbie" wird ein "Ken", könnte direkt von Seite 1 der Playgirl-Magzins entsprungen sein. Hab ich erwähnt, dass er ein kleines Jähzornproblem hat?
Naja, reiz ihn nicht, dann ist schon alles in Ordnung...

Ich wünsche mir eine Wagenladung Wattebäusche.
 
M

Menelaos

AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Tatsächlich hat die Fee einen spendablen Tag und du bekommst gleich einen ganzen Container Wattebäuschchen , leider auch gleich die unreine Haut und die pflegeserie für Mischhaut dazu. Und als wäre das nicht schon genug, quietschen die Wattebäusche auch noch bei Benutzung.

Ich wünsche mir einen Wellness-Gutschein :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

Kriegst du. Ist aber vor 5 Jahren abgelaufen.

Ich wünsche mir die finanziellen Mittel von Tony Stark! :D
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben