Flammflü Teil 2

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Ideen" wurde erstellt von Chris, 17. März 2017.

  1. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    263
    Hallo ihr Lieben!

    Es ist ja schon wieder zwei Jahre her dass ich ein Hörspiel veröffentlicht habe und daran habe ich auch ewig gesessen. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken Flammflü zu reaktivieren.
    Passt im Moment gut, da ich privat einige tolle Sachen erlebt habe, die ich mit dem Hörspiel verarbeiten möchte.

    Auf diesem Weg würde ich gerne nachfragen ob hier überhaupt Interesse besteht (vor allem von den Sprechern der Hauptfiguren, wobei ich gar nicht weiß ob die überhaupt noch aktiv hier sind).

    Eventuell mache ich vorher ein Remake des ersten Teils, der ja schon ziemlich lange her ist. Aber das Projekt ist bei mir im Kopf nie verschwunden, ich hatte nur nicht die Zeit und Muße mich damit zu beschäftigen.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch wieder regelmäßiger ins Forum schauen will :).

    Was haltet ihr davon?

    Beste Grüße
    Chris
     
  2. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Beiträge:
    235
    Oh, Flammflü fand ich toll :D über einen zweiten Teil würde ich mich freuen.
     
  3. Alex

    Alex Es gilt das gesprochene Wort

    Beiträge:
    239
    Das Klingt interessant. :)
    Gibt es die urversion noch zu hören?
    Falls dir für den neuen Teil bzw des Remake noch Sprecher fehlen, wäre gern dabei.
     
  4. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    263
  5. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Records da wo der Waschbär sprechen tut :)

    Beiträge:
    294
    Cool. Wenn du noch Srecherunterstüzung brauchst helfe ich dir gern

    Gruß
    Der Waschbär
     
  6. Alex

    Alex Es gilt das gesprochene Wort

    Beiträge:
    239
  7. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.370
    Ach klar. Ist doch retrotastisch, die Idee. Erinnert mich an die Zeit bevor ich hier aktiv wurde, Aber es endlich werden wollte.
    DIch Story hat mir immer gut gefallen...:)
     
  8. PeBu34

    PeBu34 Pedda

    Beiträge:
    958
    Hallo Chris,
    Flamflü Teil 2 - und folgende - würde ich mir auf jeden Fall anhören! :D

    Ich kann dir zwar als Sprecher nicht weiterhelfen aber wenn du mal jemanden brauchst, der den Text gegenliest, mache ich das gerne.

    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Produktion.

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  9. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Beiträge:
    2.996
    Hui der Chris,
    hi Chris!:) schön von dir zu lesen,

    Das wäre doch cool,
    Im ersten da war ich ja ein Ameise,:D;)


    Liebe Grüsse von Marianne
     
  10. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.423
    Unbedingt, auf YouTube hat das hohe Klickzahlen und ich bekomme regelmäßig anfragen weil es so gerne gehört wird. Da hast du was tolles gemacht! Sowohl eine neue Fassung als auch ein zweiter Teil wären super! :)
     
    Masterofclay gefällt das.
  11. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    263
    Dann werde ich mal schauen wie die Resonanz bei denen ist die bei Flammflü mitgewirkt haben.
    Danach werde ich es abhängig machen ob eine Neuauflage in Frage kommt. Ich habe vor Ewigkeiten ja schon mal mit dem Skript für den 2. Teil angefangen. Das Skript für den ersten Teil müsste lediglich ein wenig überarbeitet werden. Das wäre auch eine schöne Übung wieder reinzukommen. :)
     
    PeBu34 und schaldek gefällt das.
  12. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    263
    Zwei von fünf der Hauptsprecher sind schon mal an Bord.
    Das macht Mut und freut mich riesig. Mal sehen was die anderen sagen.
    Es geht also langsam voran. Ick freu mir.
     
    PeBu34 gefällt das.
  13. Chris

    Chris Super-Hoertalker

    Beiträge:
    263
    Inwischen habe ich von Marco auch eine Zusage.
    Es fehlen noch Marci und T.Hammer. Hat vielleicht jemand Kontakt zu denen?
    Das würde sehr helfen.
     

Diese Seite empfehlen