• Blut-Tetralogie   Dark Space

Swetty8

Foren-seelen
Hallo in die runde ruft!:)

wie ihr wisst habe ich von einiger zeit Dexter zurück gerufen,da er nie fertig wurde,und ich so viel den cutter wechsle musste,ich glaub viel waren sehr enttäuscht,doch ich war auch sehr enttäuscht,das ich absolut verstehen kann,ich war auch sehr sehr enttäuscht,aber von mir auch,da nicht mehr geglaubt das jemals fertig werde.Jetzt bin ich bald8 Jahr hier,und habe mir Gedanken darüber gemacht,dass es nicht fer geübter den Fans den Sprecher,und gegenüber mir ist,Dexter fallen zu lassen man belügt sich irgendwie selber,weil das doch mein Traum ist.Ich denke und habe mich entschieden Dexter noch mal ein Chance zu geben,den er hat verdient,weil da so viel Arbeit die man da schon rein gesteckt hat. Ich hätte gern da noch mal ein Lektor drüber schaut,Marek hat es schon mal durch gelesen, ,aber würde es noch gern noch mal zum lesen gegeben,ein Lektor auch wenn man dran arbeiten muss,oder neu ein sprechen sollte, hoffe ich zwar nicht,den dann muss ich neu suchen weil viele sind leider nicht mehr hier . Im Herzen weiss einfach das er hat es verdient fertig zu werden,auch wen es mega - lang ist,:D und noch was der cutter sollt wirklich zeit haben dafür.wegen der Musik muss noch fragen. Ich bin bereit.

Möge dass Glück auf Dexter seit sein,:cool:


In diesen lieben gruss von Marianne
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo Marianne, ich wünsche Dir viel Erfolg, und verwirkliche deinen Traum!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Großartig! Einige Träume müssen Realität werden - und dazu zählt Dexter definitiv!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Das freut mich total Marianne. Ich drück die Daumen, dass du endlich einen guten Cutter findest, der Dexter 3 und vielleicht auch die folgenden Dexter's fertigstellt. Wenn es sein muss, spreche ich meine Takes gerne nochmal ein.
 

Swetty8

Foren-seelen
Vielen dank euch allen,mich freut es das ihr euch,so freut,

wisst ihr manchmal Geschehen doch noch wunder, ich habe ein cutter,
und es ist heißt Andy süss,ich habe damals Mist gebaut, aber das ist durch,

Dankeschön Andy das du Dexter noch mal übernimmst;) auf gute zusammen Arbeit,

so jetzt werde noch den Musiker fragen ob Er zeit und mag dran mit arbeiten,

und dann sehen wir weiter,

Liebe grüsse Marianne
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marianne,

dann wünsch ich dir und dem ganzen Team von Dexter viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Produktion! Ich bin mal gespannt, was Dexter noch so alles erlebt.

Alles Gute und liebe Grüße von

Peter :)
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
super, dass es wieder weitergeht und das du an deinen träumen festhältst, marianne!
und dir andy viel erfolg und spaß beim cutten! :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Hey, das sind tolle Neuigkeiten. Und schön das Andy sich darum kümmern kann. Mit bei Bedarf neu einsprechen hab ich auch keine Probleme (bin einer der wohl wenigen, die noch hier sind ;) :D ).

*Thumbsup*

Und falls du ein wenig Rat für Skriptpassagen brauchst, weißt du ja nach wie vor wie du mich wenigstens via PN finden kannst, Marianne.
 

ansuess

Andy Suess
Lang, lang ist es her, seit ich mich das letzte Mal im Hoertalk aufgehalten habe. Und lang ist es her, dass ich den Cut von Dexter 3 übernommen hatte.

Jetzt bin ich wieder da (wenn auch nur sporadisch) und habe erneut den Cut von Dexter 3 übernommen. Die Soundbibliothek von Jeln liegt hier noch bei mir. Ich lade gerade die Dinge von Marcel herunter. Es wird aber, allein durch meine Aktivitäten, noch eine Weile dauern, bis ich mit der Arbeit beginnen kann. Aber: Es wird!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hi Marianne!

Es freut mich, dass es dann doch wieder los geht. Ich drück dir die Daumen, dass diesesmal alles klappt!:)
 

Swetty8

Foren-seelen
Dankeschön euch allen,:)

und dankeschön@Ellerbrok :)

@ansuess auf gute zusammen Arbeit,
lv2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
Fast ein Jahr später, ists mit Dexter wohl noch nicht wirklich weiter gegangen. Mal sehen was schneller fertig wird... der BER oder Dexter 3.
 

Swetty8

Foren-seelen
Fast ein Jahr später, ists mit Dexter wohl noch nicht wirklich weiter gegangen. Mal sehen was schneller fertig wird... der BER oder Dexter 3.


Ja die Jahren ziehen so ins lande,so langsam gebe ich wirklich auf,
was BER? Ich frage ab zu nach,mehr kann auch nicht sagen,
und zu viel fragen will auch nicht,seufzt, mir tut einfach leid,:(

<<< aber ich hoffe immer noch,
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben