• Blut-Tetralogie   Dark Space

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Hach ja Detlef... Danke für diese Worte. :)

Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl der einzige im Forum zu sein, der wegen akutem Zeitmangel immer nur sporadisch durch die vielen Beiträge schlingert und sich deshalb ständig uninformiert und forumstechnsich in zweiter Reihe sitzend fühlt.

Nicht, daß ich Dir diese Eigenschaften auch zuspreche, aber allein die Tatsache einen "Leidengenossen" zu haben beruhigt mich diesbezüglich ungemein. ;)

Es gehen halt nicht nicht immer 110%, reallife geht nunmal vor.
Also Detlef, ich kann Dich voll und ganz verstehen und wünsche Dir gutes Vorankommen und Erfolg im persönlichen/beruflichen Bereich.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Jau, so geht es mir auch. Sobald der Beruf einen fest im Griff hat, geht das mit dem Hobby zurück. Momentan habe ich pers. wenigstens das gefühl das es sich stabilisiert und wieder "besser" wird. Von daher Jungs, auch andere haben diese Probleme. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Detlef Bitte wundert Euch nicht. Ich bin
berufsbedingt immer seltener hier präsent.

Original von Markus Endlich habe ich nicht mehr das Gefühl der einzige im Forum zu sein
Original Searge Jau, so geht es mir auch.
Ich sage mal so Beruf geht nun halt mal vor. :)

Aber Haubtsache ihr bleibt hier und bleibt nicht ganz weg.



@Doc Und an Searge

sonst was mach ich ohne Terry und Dexter.
 

bob7

__________________
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Hallo Kollegen! Bitte wundert Euch nicht. Ich bin
berufsbedingt immer seltener hier präsent. Das gilt leider auch für meine Admintätigkeiten die ich faktisch gar nicht mehr wahrnehmen kann. Diesbezügliche Anfragen solltet Ihr möglichst auch bitte an die weiteren Adminkollegen richten.
Natürlich bleibe ich Euch hier aber weiterhin treu. Ich möchte nur, dass Ihr bescheid wisst: Es ist alles gut. Ich habe schlicht nicht mehr so viel Zeit für den hoer-talk ;)
Liebe Grüße an Euch alle!!

Hallo nochmal!
Konsequenterweise haben wir mich nun ent-admint. Das hat ausdrücklich nichts damit zu tun, dass ich Dennis gedroht habe auszuplaudern dass wir die Hoertalkspenden immer im Waikiki-Beach-Resort auf den Kopf hauen...oder dass Sven den Huggins in Rick Future 14 sterben lassen wird...oder Marie jetzt ihr eigenes Hörspiellabel gründet und versucht hier geheim alle Leute abzugraben...

Nein! Es ist einfach nur konsequenter.

Also, ich krieg es zeitlich einfach nicht mehr gebacken. Ansonsten ist alles im Lot ;)

Liebe Grüße!!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Na auf jedenfall super, dass es so gut gerade bei dir läuft und viel Erfolg :). Du bist ja auch nicht komplett aus der Welt :music: - Mal schauen wo man dich als nächstes hört
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Oh dann sind ja nur noch 4 Adim!!

@Detlef ich hoffe aber doch das du uns erhalten bleibst.

Und wünsche auch ganz viel Erfolg.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

ich hoffe auch, lieber detlef, dass du uns trotzdem hier erhalten bleibst und uns mit deinen wunderbaren darbietungen erfreust. von leuten wie dir leben wir!
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Das hat ausdrücklich nichts damit zu tun, dass ich Dennis gedroht habe auszuplaudern dass wir die Hoertalkspenden immer im Waikiki-Beach-Resort auf den Kopf hauen...oder dass Sven den Huggins in Rick Future 14 sterben lassen wird...oder Marie jetzt ihr eigenes Hörspiellabel gründet und versucht hier geheim alle Leute abzugraben...
Oops, jetzt ist es Dir doch rausgerutscht! :D

Freut mich auch für Dich, dass es beruflich jetzt bei Dir so gut läuft. Auch wenn es sicherlich schade for Hoer-Talk ist, so wünsch ich Dir dennoch, das es auch so bleibt! ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Deine Stimme bleibt uns ja erhalten!!! :) Das ist ja das schöne daran! Da sitze ich dann demnächst im Kino und ein neuer James Bond hat deine Stimme! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Yes, ich hör schon den neuen Slogan. Null Null Tams, der Agent mit der Lizenz zum sprechen. :lach: :thumbsup:

Detlef, alles Gute und ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg!
Gruß vom Doc
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Hi Detlef,

das ist super klasse, dass es so gut bei Dir läuft. Da kann man es auch verschmerzen, dass Du zum rumadministrieren keine Zeit mehr hast. :D Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin stramm zu tun hast. Wenn ich mal wieder einen verprügelten Buchhalter brauche, melde ich mich bei Dir :D


Viele Grüße.
 

bob7

__________________
Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Vintage! Jetzt, wieder als Bob7 unterwegs. Sonst ist alles beim Alten ;)
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

also ehrlich, du kannst einen ja durcheinander bringen...
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

kodo der 3., teddy1-4, alfons der viertelvorzwölfte ...und jetzt bob7. du reihst dich da in eine illustre runde! mich freuts! :)
 
L

lady_m

AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Wie auch immer Du jetzt nickmäßig (wieder?) heißt- ich sage Willkommen (zurück) :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

übernimmt er denn nun wieder Rollen....quasi.....inkognito?:cool:
 
R

Ron

AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Welcome Back Detlef!
Schön das du wieder da bist!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

Lustige Entwicklung mit den Nicknames. :) Ich werde das mal weiter beobachten (auch bei mir).
Auch von mir ein herzliches Re-welcome... wiederauferstanden als "Fachmann für Recherche und Archiv" , der Bob halt. ;)
 
Oben