• Blut-Tetralogie   Dark Space

bob7

__________________
Bob7 sagt "Hallo Kollegen!"

"Hallo Kollegen! Dacht ichs mir doch, dass ich Euch in der Zentrale treffe, während ich draußen Schwerstarbeit für Tante Mathilda erledige..."

Ich bin Hörspielfan, Hamburger, Schauspieler und Sprecher und finds super hier dabei zu sein!

Als Sprecher verdiene ich meine kleinen Sonntagsbrötchen mit Telefonansagen, Werbung und Synchron/VoiceOver etc. Als Schauspieler mit dem einen oder anderen Theaterengagement oder mit Lesungen und Live-Hörspielen

Weitere Sprechproben, Referenzen und Infos auf meiner Homepage:
http://www.detleftams.de
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dracondor

Re: Bob sagt "Hallo Kollegen!"

Jau Bob;

ich begrüße Dich recht Herzlich in unserer Runde.
Ui schon sooooo viele Leute haben sich bereits angemeldet ?
Toooolllll.
Ich hoffe das ein paar davon auch aktiv mittmachen.

LG Dracondor
 

Lunara

Mitglied
Re: Bob sagt "Hallo Kollegen!"

Eieiei, deine Stimme ist echt super! Schön markant und kräftig...
Und ein Hamburger *hrhr* Werde (hoffentlich) ab Juli nächsten Jahres auch Hamburger sein :)
Wünsche dir viel Spaß hier!

Und falls du noch mehr Referenzen brauchst, schau doch mal auf www.crimsonstudio.de (Page wird wahrscheinlich heute erneuert XD), Stimmfarben wie deine suchen wir immer händeringend ;)
 

bob7

__________________
AW: Bob sagt "Hallo Kollegen!"

Hallo Leute! Ich heiße jetzt so wie ich heiße, sonst hat sich nichts geändert. ;)
Eventuelle Credits in denen noch mein Nick verwendet wurde, bitte nicht extra anpassen. ich glaube, es wurde neben dem Nick auch immer der Realname genannt. Tschüß Bob, es war eine schöne Zeit ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Oh mein Gott...eine Ära geht zu Ende! O_O
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Ach DUU bist das! Mensch, Dich kenn ich doch! :grins:
 

Herr M

Mitglied
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Hmm der Name sagt mir was....:gruebel:
 
P

ProsaKillerin

AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Oh..
Dann ciao, Bob!
und...
Hallo, Detlef! Willkommen in diesem Forum. Wirst sicher deinen Spaß hier haben :D
 

Noir

Mitglied
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Ich weigere mich zu glauben, dass du NICHT Bob heißt! :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Ahhh, Detlef Tams heißt du - na klar, sagt ja schon der Name. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Oh jetzt ist der Detlef Tams auch blau!!!

oder was du es schon vorher blau .
mix40.gif
mix40.gif
:lach:


Aber bist immer noch Bob der Nachtwächter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Der Hammer... :D

Da ist er schon seit Oktober 2007 dabei und hat im selben Monat 2 (zwei!) Antworten bekommen. Und kaum weiß jeder, wer er ist, sind Ruck Zuck zwei Seiten voll. Unfassbar. :D

Also, lieber Detlef. Willkommen in unserer lustren Runde. Ich hoffe Du hast viel Spaß... Ach ja: Gute Sprecher können wir immer gebrauchen und Jimi Hendrix Fans natürlich...


Bis bald. :D
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Hi! Willkommen und wir wünschen Dir ganz viel Spaß in diesem Forum Detlef... ;-) hehehe
 

Caminia

Hörerin
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Och mönsch, kein Bob mehr?

Na denn mal herzlich Willkommen Detlef! Nette Stimme hast du :) . Kann ich mir gut als Erzähler vorstellen.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

:-O Du bist doch nicht etwa plötzlich erwachsen geworden??? :p
 

bob7

__________________
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Vielen Dank für Eure lieben Worte und "Begrüßungen". Wie Jeln schon bemerkt hat, ist bei meiner damaligen Anmeldung nicht soviel los gewesen, was aber auch daran lag, dass wir nur eine Handvoll Leute waren.
Zur Umbenennung: Hier geht es mir lediglich darum, dass auch Leute ausserhalb des Forums mich schnell und eindeutig zuordnen können. Erwachsen geworden? - NIEMALS!
Euer Peter ;)
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Also ich hatte mich jetzt auch schon an "Bob" gewöhnt (obwohl ich Deinen bürgerlichen Namen auch von Anfang an gelesen hatte - so lange bin ich ja auch nicht dabei), wusste allerdings nicht, dass sich das auf Bob Andrews bezieht. "Bob" finde ich schön kurz und markant und auch, wenn Du Dich jetzt von diesem Namen trennst, wirst Du für mich irgendwo immer Bob bleiben!;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

"Detlef Tams", der Name sagt mir irgendwas... :gruebel:

Ich glaub, ich hab Dich letztens in Hamburg gehört. ;)

Zur Umbenennung: Hier geht es mir lediglich darum, dass auch Leute ausserhalb des Forums mich schnell und eindeutig zuordnen können.
Ach komm, ihr wollt doch alle nur eine eindeutige corporate identity haben. ;)
 

bob7

__________________
AW: Detlef Tams (Bob) sagt "Hallo Kollegen!"

Hallo Kollegen! Bitte wundert Euch nicht. Ich bin
berufsbedingt immer seltener hier präsent. Das gilt leider auch für meine Admintätigkeiten die ich faktisch gar nicht mehr wahrnehmen kann. Diesbezügliche Anfragen solltet Ihr möglichst auch bitte an die weiteren Adminkollegen richten.
Natürlich bleibe ich Euch hier aber weiterhin treu. Ich möchte nur, dass Ihr bescheid wisst: Es ist alles gut. Ich habe schlicht nicht mehr so viel Zeit für den hoer-talk ;)
Liebe Grüße an Euch alle!!
 
Oben