• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Meine Wichtelpäckchen (durch die Portobedingungen sind's zwei geworden) haben sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe sie finden Anklang :)
 

Nero

Anne
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Wichtelpaket ist angekommen und ich hab mich sehr gefreut, da ich mein Hörbuch gerade durch hab, auf der Suche nach einem Neuen war und tääädääää, da flattert eins ins Haus. Und Süßigkeiten oben drauf. Danke, Nobert :)

/edit
Die Freude kam durch den Post gar nicht richtig rüber.
Ich hab mich wirklich rieeeeesig gefreut :) :) :)
 

Perrito

Das bin ich
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Auch mein kleiner Wichtelhund ist angekommen grins.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Ich hab mein Wichtelpaket heute auch öffnen dürfen.
Ich hab zwar berufsbedingt nicht so die Zeit zum Lesen, dennoch freue ich mich sehr darüber.
Die Schokolade ist schon alle und das Kerzengläschen steht nun im Bad in der Fensterbank.

Vielen Dank dafür. ;-)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Paket hatte ich am Samstag uffe Reise geschickt:)
Da bin ich gespannt, ob sich jemand freut;)
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Paket geht morgen auf Reisen! :) Schenken macht SO Spaß!
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Paket ist gestern angekommen !
Vielen Dank, lieber Wichtel !
Die Baumkugel ist ganz nach meinem Geschmack und auch über die anderen Dinge habe ich mich tooooootaaaal gefreut.
Ein dickes Dankeschön auch an deine Kinder für die Pläzchen ! ;) *legga*

Mein Paket ist etwas verspätet heute auf die Reise gegangen.
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Hust hust. Mein Paket ist auch gerade eben auf die Reise gegangen. Ich bitte um Verzeihung aber die Arbeit und die private Arbeit....;-)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Meins geht morgen auf die Reise!!! Versprochen!!!

Tut mir Leid, dass es so spät ist, aber ich hoffe es wird wohlbehalten ankommen.... :eek:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

:eek::eek::eek:

Lieber Wichtel,heute morgen sagte mein Mama ich hätte ein Päckli bekommen,ich so was,ich habe nix mehr bestellt,und habe den namen gelesen.Sascha gelesene dachte ich Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,heute morgen hatte ich keine zeit dass Paket aus zu Pakten,erst eben sind wir nach Hause gekommen,nun habe ich ausgepackt,

Viele viel Herzlich danke schön für die Coole Badewanne,und alles,ich habe mich riesig gefreut darüber.die Badewanne bekommt ein Ehrenplatz!:)

Dankeschön Sascha und Brian!:)

:friends:




Ps.Ahhhhhhhh Dennis und jetzt weiss ich wieso du mein anschrift wollte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Freut mich, dass es dir gefällt. ;-)
 

Sani

Mitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

d54c95d9e5ef34c0b862f1fa800d798d.jpg

Na guck einer an, was ich heute Abend im Briefkasten gefunden hab. :)
mhm... Hatte nicht hier jemand gepostet das 2 Pakete verschickt hatte?! :D
Leider habe ich es heute nicht zur Post geschaft, mein Paket wollte ich heute eigentlich auch wegschicken :\
Naja so passt es ja ^^

Ein ganz dickes sorry das ich es nicht eher geschafft hab ( schande über mein Haupt)

Aber bin ich jetzt die letzte, die noch ihr Paket weg schicken muss? o_O
 
G

Gast23446

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Wichtel-Päckchen geht morgen auf Reisen... ;)
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Juhu!!!! Es ist angekommen. Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung und den netten Brief. Ich habe mich sehr gefreut!!!! Mein Päckchen geht leider erst am Montag auf die Reise. Ich wünsche euch allen, und im speziellen meinem Wichtelpartner eine wunderschöne Weihnachtszeit und viele bunte Geschenke!!
gifts-reversed_26841.jpg
 

Anhänge

  • gifts-reversed_26841.jpg
    gifts-reversed_26841.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Meins wird Montag auf Reisen gehen. heute hat die Post schon zu :(
Also bald bekommt auch mein Wichtel ein Paket :D
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Wichtel war ja schon da und ich möchte vielen lieben Dank sagen. Auch die Schokolade war lecker :))
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Puh, Glück gehabt mein Wichtelpartner hat sich gefreut!:yahoo:;-)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

SP_A0092-1418644323.jpg


Mein lieber Wichtel,
die Wanderhure?! :devil: Was möchtest du mir damit sagen?!

Etwa, dass du geahnt hast, dass ich es mir neulich auf einem Internetflohmarkt selbst kaufen wollte, es aber schon vergriffen war? Du Gedankenleser(in) :D

Zusammen mit diesem, in elegantem Rot verpackten, Wichtelgeschenk, kam noch ein niedlicher Brief, der mir gleich den Start in den Tag versüßt hat. :)

SP_A0093-1418644380.jpg


Danke mein lieber Wichtel :) Ich freu mich sehr. :yahoo:
 
Oben