• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sani

Mitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Juhu :D und jetzt müsste ich dir meine Adresse geben oder
 

Perrito

Das bin ich
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Oh fast verpasst. Ich mach auch mit.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Letzt Chance heute noch mitzumachen, morgen Vormittag wird ausgelost :). Wer auf die schnelle noch mitmachen möchte, bitte daran denken mir die Adresse per PN zu schicken.
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

ich mach auch noch mit! Ich bange zwar jedes Mal, dass ich nix Passendes mehr finde in meiner Wohnung, aber wir hoffen einfach mal auf ein gnädiges Los...

Tsts, wer mal ihr Wichtel war, der weiß Sie untertreibt Maßlos! Denke noch heute mit Freude an ihr Wichtelgeschenk!!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Jeder der Teilnehmer hat jetzt eine PN im Postfach, jetzt kann der Spaß losgehen :). Wenn jemand sein Päckchen gekriegt hat, schreibt doch einfach mal hier in den Thread.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Wichtel ist verpackt und geht morgen in die Post. Ich hoffe, die Empfängerin freut sich drüber. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Die Reisevorbereitungen meines Wichtels sind abgeschlossen und er macht sich heute auf den Weg :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

oha, Ihr seid ja schnell!
Ich freue mich sehr über den mir zugeteilten Wichtel und mir ist direkt etwas eingefallen, was ich hier haben müßte, was ihm evtl Freude machen könnte-und jetzt find ich es nicht!! Ich muß wohl mal eben meine Wohnung auf den Kopf stellen, das muß hier doch irgendwo....ich halte Euch auf dem Laufenden...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

oooooooooooooooooooooooh Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandoooooor - Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankee!!!
:air_kiss:
hab ich jetzt das ERSTE Wichtelpäckchen erhalten?
Was für eine Ehre!
Ich bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung- und Sascha hat mir ein richtig nettes Adventspaket gepackt mit allem, was man grade so gut gebrauchen kann in dieser Zeit.
Im Hörspiel-Wald so ein grober Räuber -und im wahren Leben so ein Schätzchen:D


(mein Wichtelgeschenk ist übrigens auch losgelassen worden)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Ich versuche meinen Wichtel so schnell es geht zu beschenken :)
Jedoch habe ich eine 9 Tage Arbeitswoche vor mir, wegen dem Weihnachtsgeschäft.
Also bitte noch etwas Geduld auch wenn ihr nicht wisst wen ich hab.^^
 

Sani

Mitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Bei mir dauert das auch noch einen Augenblick werd es denn erst wahrscheinlich nächste Woche Montag oder Dienstag schaffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Freut mich, dass es dir gefällt Dorle. ;-)
 

Perrito

Das bin ich
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Wichtel müsste auch angekommen sein. Habe Sandors und meins zusammen verschickt.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Mein Wichtel müsste auch angekommen sein. Habe Sandors und meins zusammen verschickt.

ah und Ihr habt bestimmt auch die Plätzchen zusammengebacken, oder? Hab meinen Kindern von Eurer kleinen süßen Familie erzählt (Euer Hund zählt für mich als Familienmitglied) und sie haben sich auch echt gefreut über die Wichtelei- und die Plätzchen sind richtig lecker. So schicke Speisefarbe haben wir hier gar nicht
 

Perrito

Das bin ich
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Hehe neee ich hab mit meinem Ziehsohn gebacken. Freut mich das sie schmecken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Gerade eben habe ich noch ein ganz besonderes Wichtel an eine ganz besondere Person aus diesem Forum abgeschickt. Die Reise ist lang und ich hoffe, es kommt heile an. ;-)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2014 (Tradition)

Ich befinde mich immer noch weit weit weg und habe trotzdem mitgemacht. Mein Wichtelgeschenk wird etwas verspätet ankommen aber dafür darf sich mein Wichtel auch sehr freuen... :D
 
Oben