• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Letzte Chance für Nachzügler, am Sonntag lose ich aus. Wer also noch mitmachen möchte, einfach eine PN mit Adresse an mich :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

wurde schon ausgelost? ich habe noch nichts erhalten?
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Päckchen habe ich verschickt! Hoffe meinem Wichtel gefällt es:p
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Ich kann mein Päckchen erst am Wochenende losschicken und wenn das auch nicht klappen sollte - ich bin dann nur kurz zu Hause - dann spätestens am Donnerstag kommender Woche.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Paket geht Anfang nächster Woche auf die Reise :)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Meins habe ich heute auf die Reise geschickt :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

ich weiß nicht, womit ich meinen wichtel erfreuen könnte:eek:
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Da geht es mir genau so.. hab gar keine peilung :frage:
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
mir geht es auch so :'(

.... sollte mein Wichtel mitlesen...... ich freue mich über alles.... gern auch kitschig :-D
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Habe meinen Wichtel gestern von der Post abgeholt. Ganz lieben Dank :D
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Werde meins nächste Woche leider erst abschicken können.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

na toll und meins ist heute angekommen ^^ ich schäme mich ja so

Aber vielen lieben dank. süße idee :D

DSC_0434.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0434.JPG
    DSC_0434.JPG
    907,1 KB · Aufrufe: 200

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Ich hab mein Paket für meinen Wichtel heute auf die Reise geschickt :)
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Meine Wichtelpost ist auch seit heute unterwegs. Hoffe auf eine baldige Ankunft.
Gestern kam meines an. Schon beim Anblick des Päckchens wurde mir warm ums Herz. Vielen Dank nochmal für diese schöne Aktion!!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Juhuu *glucks* hab heute auch mein Wichtelgeschenk abgeschickt....hehe....*wischt sich das Blut aus dem Mundwinkel* Juhuuuuu :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

so, meine wichtel post geht heute auf den weg
nachdem ich gestern meine überraschung abgeholt habe, von der ich immer noch total platt bin: ein selbstgestrickter schal (für ewiges sprecher-halswohl;)), den ich gar nicht NICHT ganz von den socken anstarren kann: selber erst in diesem jahr stricken gelernt (und MEIN erster selbstgestrickter schal sieht aus wie ein verlängerter topflappen...) frag ich mich: wie geht sowas?? der schal sieht irgendwie schon fast lebendig aus, wie eine abgefahrene rote unterwasserpflanze, wie sie sich so um sich selber rollt und so buschig aussieht obwohl das strickgarn total dünn ist...also wow, das muß irgendwie eine wahnsinnsarbeit gewesen sein!
von mir als blutige anfängerin::thumbsup:
und vielen dank auch für den netten begleitbrief:)
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Ich habe gestern mein Wichtelgeschenk zur Post gebracht, ich hoffe so sehr das mein gewichtelter etwas damit anzufangen weiss...:confused:
 
Oben