• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Danke mein lieber Wichtel!

Ein ganz tolles Paket:)))WOw , ich bin begeistert. Du hast dir so viel Mühe gemacht! Das ist mein schönstes Wichtelgeschenk:)))
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

<- freut sich wie ein Schnitzel, dass ihr Wichtelgeschenk so gut ankam. :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen! Vielen lieben Dank!!! :D

Wichteln01a.jpg Wichteln02a.jpg Wichteln4a.jpg
 

Anhänge

  • Wichteln01a.jpg
    Wichteln01a.jpg
    467,8 KB · Aufrufe: 228
  • Wichteln02a.jpg
    Wichteln02a.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 227
  • Wichteln4a.jpg
    Wichteln4a.jpg
    436,3 KB · Aufrufe: 203

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Geschenk ist heute auch angekommen! Vielen, vielen Dank! Genau meinen Geschmack getroffen! Als ich das Buch aus dem Paket genommen habe, musste ich doch sehr an "kurzweilig" denken! :)
Auch das andere find ich voll interessant!

Mein eigenes Paket wird Montag auf die Reise gehen!
 

Nero

Anne
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Und ich konnte nicht mitmachen *heul* [cry]
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

hat ein Wichtel Geschenk bekommen!:):eek:

obwohl nicht dabei bin,

Ich bin gerade ziemlich berührt,Maaaaaaarccceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllll Ellerbrok danke schön, also echt ich weiss gar nicht was sagen .soll,

ich dich ganz tolle Knuddel ,
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Wichtelpaket ist auch schon abgeschickt und sollte diese Woche den Empfänger erreichen :).

Meines habe ich schon bekommen und daher vielen Dank an meinen Wichtel. Einen der DVD Filme habe ich schon geschaut und der nächste kommt die Woche dran :)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Hab meins auch schon vor ca. 12 Tagen abgeschickt. Bin mal gespannt, wann mein Wichtelgeschenk für mich in der Post liegt... hehe
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Geschenk ich gestern angekommen und ich hab mich wahnsinnig gefreut :D Vielen, vielen Dank für die vielen tollen Sachen...besonders die Handwärmer haben es mir angetan.... danke, danke danke :)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Uh... da ist es ja schon! Lieben Dank an meinen reizenden Wichtel! :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Wichtel macht es aber spannend. Bis jetzt ist noch nix angekommen....
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Meines ist auch noch nicht da, wird aber bestimmt bald kommen. :)
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Paket wurde fehlgeleitet ...... SUUUUUPER .....
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Geschenk ist gestern angekommen: "Der Vampyr" als Hörspiel - hab mich riiiieeeesig gefreut, vor allem aber hab ich mich über das tolle Gedicht gefreut, das ich dazu bekommen habe. Seeehr cool, vielen lieben Dank, mein Wichtel!! :grins: :lach:

Mein Wichtel-Geschenk geht heut auf Reisen zu seinem Empfänger. :laechel:
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Huhu,
mensch Wichtel, bist Du denn des Wahnsinns? :eek: Das kann ich doch nicht annehmen! :eek: *hust*
Heute ist auch mein Wichtelgeschenk angekommen :) Ich freue mich wirklich sehr, endlich neuen Stoff auf meinem Weg zur Arbeit ;) DIE FERIENBANDE !!!!
Ich seh schon förmlich die Schlagzeilen in der Zeitung: Bochumer fährt lachend gegen einen Baum!
Danke, danke, danke lieber Wichtel. Leider bin ich kein Graphologe, kann also nicht über Deine Handschrift ermitteln wer Du bist! Aber Du hast mir wirklich ne große Freude gemacht!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Meinem Wichtel habe ich das Geschenk erst gestern zugesendet. Ich bitte die verspätung zu entschuldigen. :laechel:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Danke, lieber Wichtel, danke für das schöne Paket. So groß hätte ich es gar nicht erwartet und es waren viele tolle zerknüllte Zettel darin mit genauso vielen tollen Sätzen. Ich habe sie noch nicht alle durch (wird mich wohl bis Weihnachten beschäftigen) aber hier mal ein paar Beispiele:

"Fährt nach Berlin zur Schwester vom Lehrer"
"Vater ist am Anfang des Films arbeitslos"

Das nenne ich mal originell :p!!!

Nee aber im Ernst, ich freue mich sehr über die Filme und ich kenne sie in der Tat alle noch nicht. Einsame Abende in Hotels im Jahr 2013 sind gerettet!
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

So...ich muß mich mal an dieser Stelle bei meinem Wichtel bedanken, lieber Sascha.

Da gab es gleich eine ganze Staffelbox "Battlestar Galactica". Du bist doch wahnsinnig. Ich freu mich tierisch.
Da trifft es sich gut, dass ich von jetzt an Urlaub habe. Ich mach es mir mit den Gummileckerein gemütlich.
Die leckeren Keckse hab ich hintereinander verputzt!

Vielen lieben Dank und ein besinnliches Weihnachtsfest, lieber Sascha!

:thumbsup:
 
Oben