• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Myteriös, Sascha, myteriös.... :zwinker:

Kurze Info an meinen Wichtel: Ich bin jetzt 2 Wochen lang nicht in Hagen. Es kann also sein, dass dein Paket zurückgesendet wird, falls du es dahin schickst. Warte mit dem Absenden lieber noch etwas oder schreib mich an. :lach:
 

ansuess

Andy Suess
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Mein Wichtelgeschenk ist auch da.. es war so groß... o_O... Ich hab mich über Lederstrumpf, was zu mampfen und.. selbstleuchtende Christbbaumkugeln freuen dürfen :)
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

So ein Mist!!! Ich musste diese Woche kurzfristig für ein Seminar in Erfurt einspringen und Hermes hat mir 3x versucht ein Paket zuzustellen....:sorry:.
Jetzt ist es wohl auf dem Weg zurück... den auf dem letzten Zettel stand nichts wo ich mich melden kann oder soll....[cry]
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

So ein Mist!!! Ich musste diese Woche kurzfristig für ein Seminar in Erfurt einspringen und Hermes hat mir 3x versucht ein Paket zuzustellen....:sorry:.
Jetzt ist es wohl auf dem Weg zurück... den auf dem letzten Zettel stand nichts wo ich mich melden kann oder soll....[cry]

wenn du glück hast, ist dein wichtel jetzt selber ne weile verreist und hermes kann es ihm nicht zurückerstellen und versucht es in ein paar wochen noch mal bei dir....
hat man für solche fälle keine nachbarn bei euch, die post annehmen?? bei uns am klingelschild sind seit wochen diverse hinweise, bei welchem cafe/apotheker oder nachbarn pakete für wen abgegeben werden dürfen...
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
@Wolfram: Die Kekse waren übrigens selbst gebacken. Eigentlich solltest Du ja nicht wissen von wem es ist aber das liess sich nicht vermeiden weil ich den Paketzettel übers Internet gekauft und ausgedruckt hatte und da musste ich einen Absender angeben... Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich hab die Serie verschlungen.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Na da haste ja was zu schauen Wolfram :)
 
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Juchuu, mein Geschenk ist angekommen. Vielen lieben Dank, Marie! Ist genau richtig ausgewählt! Das Hörbuch "Die Legenden der Albae" habe ich noch nicht. Und bei meinem Hörspiel/Hörbuch-Bestand ist es echt nicht einfach, etwas zu schicken, was ich noch nicht besitze. Johannes Steck kenne ich schon durch die Zwergen-Hörbücher. Ein toller Sprecher! Da werde ich meinen Spaß haben!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das HoerTalk Wichteln 2012 (Tradition)

Juchuu, mein Geschenk ist angekommen. Vielen lieben Dank, Marie! Ist genau richtig ausgewählt! Das Hörbuch "Die Legenden der Albae" habe ich noch nicht. Und bei meinem Hörspiel/Hörbuch-Bestand ist es echt nicht einfach, etwas zu schicken, was ich noch nicht besitze. Johannes Steck kenne ich schon durch die Zwergen-Hörbücher. Ein toller Sprecher! Da werde ich meinen Spaß haben!

Uh, das ist ein tolles Geschenk! Mein Neid ist dir sicher! :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Super, Frank! Da bin ich aber froh, dass ich was Gutes für dich erwischt habe. Dann wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß beim Lauschen. :laechel:
 
Oben