• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

:pDa das "umnennen" zur Zeit in der Luft liegt... Sollte ich nun nicht besser den umgekehrten Weg gehen und mich "Orks-Puncher", "Mokka-Macker" oder "Stinkstiefel" nennen?! Brauche mal Meinungen... hehehe.:D:D:D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Dirk, du warst dem Trend einfach um ein paar Monate voraus! :zwinker:
Aber wenn du dich dennoch umbenennen willst: Alliterationen kommen immer gut, also nimm doch "Mocka-Macker", das klingt sympathisch. :grins: :grins:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Hallo Marie! Schön das Du Dich hier angemeldet hast, ich bin sicher Du wirst eine Menge Spaß bei uns haben. :grins:
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Elfchen stellt sich vor!

(ich bleib dem Killen der Prosas treu!! :D :D)

Ja, genau.. Hallo, Marie! Hey, ich glaub, ich hab dich auf der Hörspiel gesehen. Schön, dass du dich hier auch angemeldet hast. Und dann gleich Admin. Boah! :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Ja, Marie war schon blau bevor sie sich hier angemeldet hat :grins:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Sagt mal, ihr habt Euch alle abgesprochen, oder? :lach:

Jetzt müsste nur noch jemand der Mikrima Bescheid sagen. Sie hinkt noch hinterher. ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Marie Natusch... das sagt mir etwas. Du warst doch das Mädel mit dem Funkgerät auf der Hörspiel. Genau, jetzt weiß ich es wieder... DU hast mich vom Sicherheitsdienst rauswerfen lassen!!! :eek:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Dich kennen ich doch aber wo her nur du bist doch fast von den Zombies aufgefressen worden da war doch was.
mix40.gif

mix40.gif


Aber wo ist jetzt das Sternchen hin. Seufz.Jetzt haben wir kein Stern mehr.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Aber wo ist jetzt das Sternchen hin. Seufz.Jetzt haben wir kein Stern mehr.

Doch, für dich werde ich natürlich gern immer Sternchen bleiben! :zwinker:
Ist ja auch nur ein Name... bin ja deswegen nicht weg. Alles wie bisher und so. :laechel: :zwinker:

Uuuuund ich leuchte für dich natürlich auch gern weiterhin. :lach:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Steht ja auch in der Überschrift " Das Elfchen stellt sich vor " es heißt halt "Marie Natusch" - wie der Name schon sagt.

Elfchen Marie Natusch :)

( Das ist aber auch alles kompliziert geworden hier )Ich köntne mich ja mal Blacknight nennen.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Liebe Hoertalker,

einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass ich die letzten Monate immer seltener im Forum und TS anzutreffen war. Wegen meines Studiums, der Arbeit und privater Dinge habe ich auch in nächster Zeit nicht die Möglichkeit, mich regelmäßig im Forum einzubringen und vor allem die administrativen Tätigkeiten fortzuführen, was ich sehr, sehr schade finde. :traurig:

Natürlich bleibe ich dem Forum treu und hoffe, durch diese Entlastung mich wieder häufiger an Diskussionen im Forum beteiligen zu können. Bei Fragen und Problemen helfe ich selbstverständlich weiterhin gerne, aber eine schnellere Antwort erhaltet ihr wahrscheinlich, wenn ihr Dennis, Wolfram oder Sven anschreibt.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich hier auch wieder ganz viel mitwirken kann. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Hallo Marie,
wir haben da ja bereits ausführlich darüber geredet, aber ich finde es trotzdem schade, dass dir Uni und Arbeit so viel Zeit wegnimmt. Es bleibt aber die Hoffnung, dass du irgendwann wieder mehr Zeit haben wirst und dann wieder ordentlich mit anpacken kannst. Du machst das schon! :laechel:
LG
Paul
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Uni geht klar vor. Aber das Tolle is: die hört irgendwann auch wieder auf hähä, und dann gibt's Return of the Bloody Mary :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Vielen lieben Dank euch beiden. Ich freue mich schon, wenn's hier wieder richtig weitergeht für mich. :laechel:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Sternchen egal ob Adim oder nicht ,ich habe dich trotzdem gern.:friends:Knuddel

Und das Studium denk ich geht nun mal vor.

Edit Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.und freue mich wen du wider mehr zeit hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

bob7

__________________
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Shice auf Arbeit! Shice auf Uni! Schmeiss hin den Dreck und kümmere Dich um das was WIRKLICH wichtig ist!!!

Kleiner Scherz!


Alles Gute und R E S P E K T für Deine Entscheidung, die Dir sicher nicht leicht gefallen ist! Rock sie weg!!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Hm...aus dem Blauelfchen wird ein Dunkelelfchen? :eek: ....Nagut, aber Du bleibst uns ja trotzdem erhalten :) Also, Uni fertig machen, zack ,zack...und gut is...:D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Euch auch nochmal ganz lieben Dank! Leicht ist es definitiv nicht, sich sowas einzugestehen, aber es geht ja nunmal nicht anders und ich bin mir auch sicher, dass wieder andere Zeiten kommen. Das Studium geht ja jetzt auch nur noch 2 1/2 Jahre... :lach:

Und hauptsache, ich kann hier überhaupt noch aktiv sein und so mitschreiben und mitsprechen. Das ist mir am wichtigsten. :laechel:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Ich kann Deine Entscheidung verstehen, Marie. Aber nen schwarzer Name ist sooooo schlimm nun auch wieder nicht. ;)

Auf jeden Fall alles Gute für Deine Uni-technische Laufbahn, das ist wohl erstmal am wichtigsten.
 

Noir

Mitglied
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Huhu Marie!

Deine Entscheidung ist absolut richtig und es wird auch wieder die Zeit kommen, in der du viel Zeit für das Projekt hast. Ich wünsche dir bis dahin schon einmal ALLES gute...und GANZ aus der Welt bist du ja auch nicht :)

Wir haben dich lieb :)

Tom
 
Oben