• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Hallo Forum!

Heute bin ich nun seit exakt zwei Monaten hier im Forum angemeldet. Das halte ich für einen guten Anlass, mich endlich einmal euch, den Forumsusern, vorzustellen. :lach:

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin das Sternenelfchen, mittlerweile auch Elfchen, Elfi, **11chen, 11chen, Eintausendeinhundertelf oder einfach nur 11 genannt.

Ich wohne in Frankfurt an der Oder, also sozusagen Westpolen. Gerade bin ich im letzten Schuljahr, mache also im Frühjahr 2009 mein Abitur und will dann nach Hamburg ziehen, um dort Media Management zu studieren (um anschließend im Bereich Theater/Film arbeiten zu können).
Soviel zu meinen Plänen. XD


Auf das Forum hat mich Lilly (LillyHidomi) aufmerksam gemacht, mit der ich ja zuvor schon einen Hörspiel-Zirkel auf Animexx.de geleitet habe, wo jedoch ein akuter Mangel an männlichen Sprechern herrschte (weshalb dieses Forum wahrer Balsam für mich ist! :lach: ).

Zu meinen Hobbys gehören: zu McDonalds gehen, Hörspiele hören und selbst mitsprechen (haha! :lach: ), lesen und schreiben, im Theater spielen, fotografieren und am Pc rumhocken und chatten, skypen, VZOen und vieles, vieles mehr. Außerdem bin ich Rechtschreibfanatikerin und mag es, mit ganz vielen Emoticons, Smileys und Wellen~ zu schreiben. Ich schreibe generell sehr gern und sehr viel. XD
Und ich mag Hubert und Evi aus Rick Future.


Generell bin ich für sehr vieles zu begeistern und ich lass mich auch gern mitreißen. Ich bin sehr froh, mich hier angemeldet zu haben, denn hier fühl ich mich absolut wohl. Bisher habe ich auch ausschließlich nette (wenn auch lustig-verrückt-eigentümliche :lach: ) Leute kennengelernt! :grins: UND ich bin gespann auf alle weiteren Projekte, die es hier geben wird und natürlich auf alle, bei denen ich mitwirken kann.

So, genug Palaber.
Wenn's noch Fragen gibt, dann stellt sie ruhig.
:lach:
Ich freue mich, man liest sich!


Liebe Grüße,
euer Elfchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Ich poste gleich mal, bevor es wer anderer macht.

Herzlich Willkommen im Forum
Sternchen, Elfchen, 11chen, Sternenelfchen, Marie, Mary

Ich hoffe wir kommen gut klar....
Sooo viel hast du ja noch nicht gepostet hier ^^
*scherz*

Aller aller aller beste Grüße von einem... Verehrer (uuuuuuh)
 
S

Schneeschaufel

Nun denne sag ich mal willkommen here .....

Hey --- Wenn bei euch so starker Bedarf an echten "Männern" besteht ....
komm ruhig rüber mit deinen ganzen Freundinnen, wir werden
euch schon auffangen unsw ……. (Oder wir treffen uns mal bei McDonalds ..)

:--:

ScHnEEsHaUfEl

Hrm hehe
 
L

Lavendel

Huhu 11-11 *g*
Wir kennen uns noch gar nicht...ich bin jedenfalls Lisa, was über mich erfahren kannst du bei Interesse hier http://www.hoer-talk.de/index.php?topic=936.0 :D
Ehmm kann es sein dass du einen Namen vergessen hast?! o_O --> "Depp1" *duck und wegrenn* ;D
HERZLICH WILLKOMMEN ^^
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Mensch! Schon nach so kurzer Zeit werde ich von so vielen netten Leuten begrüßt! Das ist aber lieb von euch, die ich alle ja noch gar nicht kenne! :lach:

@Lavendel: Ich weiß gar nicht, was du meinst, Depp 3! XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Oh, vielen Dank! Ich fühle mich ja schon so heimisch in diesem Forum! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Oh - hallo, Thuda! :grins:

Cool - selbst von Admins werd ich gegrüßt! *sich geehrt fühl*
XDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Elfchen in der Begrüssungsrunde eingereiht auch von mir die besten Wünsche. Schon mal kurz im Forum begegnet war ich erfreut deine Stimme gehört zu haben. Da meine ich, wird es sicher noch eine Menge an Rollen für dich geben. Also dann viel Erfolg.
mfg Diabsi
 

Starbuck

Mitglied
Hallo Elfchen!

Dann auch von mir ein herzliches HALLO und Willkommen, auch wenn du schon länger da bist. :)
(Wir haben uns schon mal kurz über Skype gesehen...)

Liebe Grüße!
Starbuck
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
@Diabsi:
Dir auch vielen Dank, haha!

@Starbuck:
Jaaaa, natürlich kann ich mich noch daran erinnern! Na klar, haha. In dem Sinne also auch dir ein liebes DANKESCHÖN!
 

Swetty8

Foren-seelen
Hallo

Da sage ich doch auch noch dem netten Sterchenelfene Hallo

und dir mal danke sagen für dein Hilfe . :)




gruss Swetty8
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Auch wie bei Detlef: Alles beim Alten. Aber meinen ehemaligen Namen habe ich mit 14 Jahren gewählt. Ich mag ihn immer noch, aber freue mich, wenn nach sechs Jahren etwas anderes kommt. :laechel:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Das ist dieser Klarnamenzwang des Facebooks... der schwappt überall hin. ;)

Ich häng auch nicht mehr an allem, das ist mir in der Adoleszenz ausgedacht habe.
Wäre alles so einfach abzulegen wie Nicknamen. Mailadressen sind da viel schwieriger.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Ich hab auch lange, lange drüber nachgedacht. Um genau zu sein, ungefähr schon 1 1/2 Jahre lang überlege ich. Jetzt hab ich's halt gemacht. :zwinker:
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Das Elfchen stellt sich vor!

Und was ist jetzt mit der "Starmary"??! Ich bin verwirrt... ;D
 
Oben